combo c adé...

Diskutiere combo c adé... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; liebe hochdachler, nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen. der ölverbrauch (1,6l/87ps)...

1. #1 neopan, 16.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2017
    neopan

neopan Mitglied

liebe hochdachler,

nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen.
    der ölverbrauch (1,6l/87ps) war zuletzt beängstigend hoch. schade...

ich bin jetzt begeisterter besitzer eines logan I mvc 1,6:

IMG_0270.JPG

der grund, daß ich nicht wieder einen combo c gekauft habe:
    bezahlbare dieser sorte gehen anscheinend nur noch in den export bzw. an gewerbliche abnehmer. die händler haben wohl keine lust mehr, die gewährleistung zu übernehmen. ich habe mich wund gesucht und schließlich spontan den logan mcv, der nur wenige minuten zuvor bei einem händler auf den hof rollte, genommen.
    ich bin jetzt ca. 1000 km gefahren und sehr angetan. der geht ganz schön ab und man sitzt höher als im combo.
    eine herausforderung wird der selbstverständliche ausbau zum camper werden. ich werde berichten...

viele grüße kalle

2. #2 rapidicus, 17.03.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

sehr schigg.
    liebäugel auch mit so einem....als nachfolger für den rapid.
    halte uns auf dem laufenden.

gruß, stefan

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Kalle,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen" :) Allzeit gute Fahrt ! Anregungen zum Camp-Ausbau gibt es hier im Forum reichlich (eine vielleicht auch in meiner HP).
    VG Luggi

4. #4 helmut_taunus, 17.03.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Es gibt Beispiele
    klack und weitere Videos
    Bilder klick

5. neopan

neopan Mitglied

danke an luggi und helmut für gute wünsche und anregungen :)

6. #6 Wolfgang, 18.03.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kalle, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und natürlich viel Erfolg beim ausbauen.
    Wolfgang

7. neopan

neopan Mitglied

vielen dank, wolfgang! :)

Thema:

combo c adé...

Die Seite wird geladen...

combo c adé... - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden