combo c adé...

Diskutiere combo c adé... im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - liebe hochdachler, nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen. der ölverbrauch (1,6l/87ps)...
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
liebe hochdachler,

nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen.
der ölverbrauch (1,6l/87ps) war zuletzt beängstigend hoch. schade...

ich bin jetzt begeisterter besitzer eines logan I mvc 1,6:


IMG_0270.JPG

der grund, daß ich nicht wieder einen combo c gekauft habe:
bezahlbare dieser sorte gehen anscheinend nur noch in den export bzw. an gewerbliche abnehmer. die händler haben wohl keine lust mehr, die gewährleistung zu übernehmen. ich habe mich wund gesucht und schließlich spontan den logan mcv, der nur wenige minuten zuvor bei einem händler auf den hof rollte, genommen.
ich bin jetzt ca. 1000 km gefahren und sehr angetan. der geht ganz schön ab und man sitzt höher als im combo.
eine herausforderung wird der selbstverständliche ausbau zum camper werden. ich werde berichten...

viele grüße kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.566
sehr schigg.
liebäugel auch mit so einem....als nachfolger für den rapid.
halte uns auf dem laufenden.

gruß, stefan
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Kalle,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen" :) Allzeit gute Fahrt ! Anregungen zum Camp-Ausbau gibt es hier im Forum reichlich (eine vielleicht auch in meiner HP).
VG Luggi
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
liebe hochdachler,

nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen.
der ölverbrauch (1,6l/87ps) war zuletzt beängstigend hoch. schade...

ich bin jetzt begeisterter besitzer eines logan I mvc 1,6:


Anhang anzeigen 987

der grund, daß ich nicht wieder einen combo c gekauft habe:
bezahlbare dieser sorte gehen anscheinend nur noch in den export bzw. an gewerbliche abnehmer. die händler haben wohl keine lust mehr, die gewährleistung zu übernehmen. ich habe mich wund gesucht und schließlich spontan den logan mcv, der nur wenige minuten zuvor bei einem händler auf den hof rollte, genommen.
ich bin jetzt ca. 1000 km gefahren und sehr angetan. der geht ganz schön ab und man sitzt höher als im combo.
eine herausforderung wird der selbstverständliche ausbau zum camper werden. ich werde berichten...

viele grüße kalle

Hallo Kalle, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und natürlich viel Erfolg beim ausbauen.
Wolfgang
 
Thema: combo c adé...

Ähnliche Themen

Oben