Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Diskutiere Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...
Thema:
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen - Ähnliche Themen
-
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o... -
Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen
Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw.... -
Klappbare Rücksitze bei Tourneo Connect und Courier
Klappbare Rücksitze bei Tourneo Connect und Courier: Hallo Leute ! Habe mich hier mal angemeldet für Eure Info, bei welchen o.g. Typen sich die Rücksitze wie bei meinem Fusion einklappen lassen.... -
Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen
Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen: Hallo Freunde,:bier: Habe mir ein Opel C gekauft (Baujahr 2009) und möchte ihn als Camper nutzen. Wie kann ich die Sitzfläche der drei Rücksitze... -
Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)
Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...