Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen

Diskutiere Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...

1. reba

reba Neues Mitglied

Hallo Forum,
    ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit genug nach hinten schieben. Deshalb möchte ich die hintere Bank ausbauen. Wenn ich mir die Sache so ansehe, sind da viele Kabel und eine Feder die mir etwas Respekt macht.
    Hat mir denn jemand eine kleine Anleitung wie das geht?

Besten Dank schon mal und Grüße
    Rene

2. #2 bigstrolch, 21.04.2023
    bigstrolch

bigstrolch Mitglied

Ich bezweifle, dass du für den 22er Citan schon irgendwelche Anleitungen oder Erfahrungsberichte, die solche aussergewöhnliche Eingriffe bzw. Vorhaben betreffen, hier finden wirst. Versuche es eher mal bei motor-talk

Thema:

Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Andere Rücksitze im Elektro Kangoo

Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o...
  2. Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen

Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw....
  3. Klappbare Rücksitze bei Tourneo Connect und Courier

Klappbare Rücksitze bei Tourneo Connect und Courier: Hallo Leute ! Habe mich hier mal angemeldet für Eure Info, bei welchen o.g. Typen sich die Rücksitze wie bei meinem Fusion einklappen lassen....
  4. Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen

Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen: Hallo Freunde,:bier: Habe mir ein Opel C gekauft (Baujahr 2009) und möchte ihn als Camper nutzen. Wie kann ich die Sitzfläche der drei Rücksitze...
  5. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...