Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen

Diskutiere Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...
R

reba

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Forum,
ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit genug nach hinten schieben. Deshalb möchte ich die hintere Bank ausbauen. Wenn ich mir die Sache so ansehe, sind da viele Kabel und eine Feder die mir etwas Respekt macht.
Hat mir denn jemand eine kleine Anleitung wie das geht?

Besten Dank schon mal und Grüße
Rene
 
bigstrolch

bigstrolch

Mitglied
Beiträge
108
Ich bezweifle, dass du für den 22er Citan schon irgendwelche Anleitungen oder Erfahrungsberichte, die solche aussergewöhnliche Eingriffe bzw. Vorhaben betreffen, hier finden wirst. Versuche es eher mal bei motor-talk
 
Thema: Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Oben