rückbank bei berlingo lang

Diskutiere rückbank bei berlingo lang im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...

Schlagworte:
  1. #1 Eck Art, 07.01.2018
    Eck Art

Eck Art Neues Mitglied

hallo
    habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal.
    frage , gibt es den berlingo l2 auch mit genügend fußraum bei der rückbank?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 08.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    meines Wissens gibt es den Berlingo L2 nur in einer Version mit Sitzbank hinten, als Doppelkabine LKW. Vielleicht haben sie aktuell etwas umgestellt, doch so kurz vor dem Modellwechsel fande ich dies seltsam.
    Gruss Helmut

Thema:

rückbank bei berlingo lang

Die Seite wird geladen...

rückbank bei berlingo lang - Ähnliche Themen

1. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  2. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  3. Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!)

Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!): Ist zwar schon ein älterer Artikel, ich habe ihn aber gerade erst zufällig gefunden......
  4. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  5. Werkzeug 2. Sitzreihe

Werkzeug 2. Sitzreihe: Guten Abend zusammen, wir wollen meine Elvira am kommenden WE spontan einweihen und mein Mann sagte gerade, dass uns aber das richtige Werkzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden