Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Diskutiere Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den...
D

daneel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo!

Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den beschränkten Platz in so einem HDK möglichst effizient zu nutzen.

Wenn ich beim Caddy den Beifahrersitz umklappe & ganz nach vorne schiebe. Könnte dann eine Person auf diesem Beifahrersitz sitzen (also in dem Fall auf der Rückenlehne, evt. mit Sitzkissen o.ä. darunter) und eine Person sitzt ganz normal am Einzelsitz der Rückbank & vielleicht noch mit einem Tisch zwischen den Beiden?

upload_2023-5-24_7-14-48.png

Den Tisch an der Rücklehne des Beifahrersitzes könnte/würde man dann vielleicht entfernen. Wenn das so ginge, könnte man den Fahrerraum in einem potentiellen Camping Ausbau zumindest teilweise gut mitnutzen.

Hat das schon mal wer so probiert bzw. macht das so?

Danke :)
 
Thema: Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?
Oben