Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Diskutiere Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den...

1. daneel

daneel Neues Mitglied

Hallo!

Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den beschränkten Platz in so einem HDK möglichst effizient zu nutzen.

Wenn ich beim Caddy den Beifahrersitz umklappe & ganz nach vorne schiebe. Könnte dann eine Person auf diesem Beifahrersitz sitzen (also in dem Fall auf der Rückenlehne, evt. mit Sitzkissen o.ä. darunter) und eine Person sitzt ganz normal am Einzelsitz der Rückbank & vielleicht noch mit einem Tisch zwischen den Beiden?

upload_2023-5-24_7-14-48.png

Den Tisch an der Rücklehne des Beifahrersitzes könnte/würde man dann vielleicht entfernen. Wenn das so ginge, könnte man den Fahrerraum in einem potentiellen Camping Ausbau zumindest teilweise gut mitnutzen.

Hat das schon mal wer so probiert bzw. macht das so?

Thema:

Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Die Seite wird geladen...

Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank? - Ähnliche Themen

1. Tische abmontieren nur wie?

Tische abmontieren nur wie?: Hallo zusammen, Ich wollte die Tische von den Vordersitzen abmontieren aber alles was ich sehe ist ein Loch aber keine Schraube. Hat jemand ein...
  2. Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone

Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone: Hallo zusammen, was viereinhalb Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr: Beim Kauf meines NV 200 wurde vom Verkäufer das iPhone...
  3. ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel

ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel: Hallo in die Runde, ich habe nun auch das von einigen beschriebene "Problem". Werde die Werkstatt aufsuchen. Wollte aber mal bei euch nachfragen,...
  4. Minimalistischer Berlingo (B9) Camper

Minimalistischer Berlingo (B9) Camper: Hallo zusammen, ich wollte mal meinen Berlingo vorstellen. Diesen habe ich vergangenes Jahr gekauft mit dem Hintergrund, dass ich ihn für Touren...
  5. (gelöst) Aufstelltisch(chen) von Vordersitze entfernen

(gelöst) Aufstelltisch(chen) von Vordersitze entfernen: Hallo. Beim Berlingo sind für die Personen auf der Hinterbank zwei kleine Platiktische vorgesehen, die sich von der Rückseite der Vordersitze...