Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ???

Diskutiere Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ??? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand nen Tip, wo ich Reseverad / Wagenheber beim Be Bop finde bzw was dabei ist, oder nur nen Pannenset ???

1. #1 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat jemand nen Tip, wo ich Reseverad / Wagenheber beim Be Bop finde bzw was dabei ist, oder nur nen Pannenset ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

gefunden

Ja hätte ich doch lieber erstmal etwas besser hier gesucht :)
    Laut der Bedienungsanleitung für den Be Bop, die ich soeben hier im Forum gefunden habe, ist das Werkzeug hinten in einer Seitenklappe und das Reserverad außen unter dem Wagen, mal hoffen das man es nie braucht...

Thema:

Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ???

Die Seite wird geladen...

Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ??? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Augen auf beim Winterräderkauf!

Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...