Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Diskutiere Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...

1. #1 Toufranky, 5. Juli 2016
    Toufranky

Toufranky Neues Mitglied

Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016.

Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich nachrüsten lassen.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Stärke (mm) dann später der Imbussschlüssel haben muss, um das Rad herunterzulassen? Der Original Wagenheber läuft ja auf der Rückseite zu einem Sechskant Schlüssel aus. Wie viel mm?

Herzlichen Dank

Frank

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016 - Ähnliche Themen

1. Reserveradhalterung / Teile

Reserveradhalterung / Teile: Hallo, ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung, da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen. Nun wissen wir beide...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  4. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  5. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?