Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Diskutiere Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...

  1. #1 Toufranky, 05.07.2016
    Toufranky

    Toufranky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016.

    Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich nachrüsten lassen.

    Kann mir bitte jemand sagen, welche Stärke (mm) dann später der Imbussschlüssel haben muss, um das Rad herunterzulassen? Der Original Wagenheber läuft ja auf der Rückseite zu einem Sechskant Schlüssel aus. Wie viel mm?

    Herzlichen Dank

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016 - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544