Verstauen des Wagenhebers

Diskutiere Verstauen des Wagenhebers im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Es ist mir schon fast peinlich, aber ich schaffe es ohne Eure Hilfe nicht: Wie wird denn mitgelieferte Wagenheber im Tourneo Connect von 2015...

Schlagworte:
  1. #1 tower74, 25.10.2016
    tower74

tower74 Neues Mitglied

Es ist mir schon fast peinlich, aber ich schaffe es ohne Eure Hilfe nicht:
    Wie wird denn mitgelieferte Wagenheber im Tourneo Connect von 2015 (langer Radstand) verstaut? Kann mir vielleicht jmd. ein Bild zu Verfügung stellen.

2. #2 tvinnefossen, 01.11.2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Habe zwar kein Bild parat, möchte aber mitteilen, daß an dieser Frage wohl eher doch nichts peinlich ist. Habe gestern auch eine Weile gekämpft, um dat Dingens wieder fest zu bekommen.

Thema:

Verstauen des Wagenhebers

Die Seite wird geladen...

Verstauen des Wagenhebers - Ähnliche Themen

1. Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad: Hallo, ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs)...
  2. Wagenheber welcher?

Wagenheber welcher?: Hallo, Mein neuer Grand TC Trend hat aktuell weder Reserverad noch notrad. Damit fehlt auch der Wagenheber und Radmutterschlüssel. Für 119 Teuro...
  3. Wagenheber

Wagenheber: Grüße euch. Seit kurzem gehöre ich auch zum Verein Evalia und bin schon seit einiger zeit (stiller) Mitleser des Forums. Momentan gewöhne ich...
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden