Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Grüße euch. Seit kurzem gehöre ich auch zum Verein Evalia und bin schon seit einiger zeit (stiller) Mitleser des Forums. Momentan gewöhne ich...
Garback

Garback

Mitglied
Beiträge
29
Grüße euch.

Seit kurzem gehöre ich auch zum Verein Evalia und bin schon seit einiger zeit (stiller) Mitleser des Forums.
Momentan gewöhne ich mich gerade an die doch etwas neuen Dimensionen und Funktionen des Autos.
Parallel wird viel geplant was wie ausgebaut wird über den Winter.

Es ist mir peinlich das Fragen zu müssen aber:

Wie bekomme ich den Wagenheber unter dem Beifahrersitz heraus?
Im Handbuch steht nur lapidar: Nehmen Sie den Wagenheber heraus.
Das Ding sitzt aber Bombenfest egal in welche x,y oder z Achse man drückt und zieht. :confused:
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Moin, moin,
einfach am "Auge" den Wagenheber entspannen bzw. weiter runterdrehen.
Wagenheber.jpg
 
Garback

Garback

Mitglied
Beiträge
29
Danke für das Bild.

Da hatte ich schon versucht aber anscheinend war ich zu zaghaft. (man will ja nicht im ersten Monat direkt was abbrechen)
Ich werd das nachher mal mit einem Schraubenzieher als Hebel versuchen.
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Hab da auch immer Mühe, runterdrehen funktioniert. Winterrädchen sind drauf :)
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Ach ja: für's Willkommen ist es nie zu spät. :bier:

Füg doch noch eine Signatur ein, dann weiß gleich jeder, von welcher Variante und welchem Baujahr du schreibst.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
entfernt, Biki hat (mal wieder) recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wagenheber
Oben