Reserveradhalterung / Teile

Diskutiere Reserveradhalterung / Teile im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung, da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen. Nun wissen wir beide...

  1. #1 Big-Friedrich, 20.12.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung,
    da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen.
    Nun wissen wir beide aber leider nicht genau, die Halterung komplett ist oder ob da vielleicht was fehlt.

    Hat jemand vielleicht eine Zeichnung davon ?
    Welche Teile man genau dafür braucht und wie sie angebaut wird ?

    Eventuell kann ja auch jemand schnell ein paar Fotos schiessen... :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    hab meine auch direkt abgebaut und verkauft.
    wenn ich mich direkt erinnere waren das
    -das haltegestell
    -2x mutter zur hinteren befestigung
    -2x halteöse schwarz hinten
    -1x halteband schwarz vorn
    -1x gewindestange vorn zum runterkurbeln
    -1x platte im kofferaum für durchgangsloch

    ich habe zu hause auch noch bilder davon

    werde die morgen wenn ich es schaffe mal einstellen

    hoffe geholfen zu haben

    je-bi
     
  4. #3 Big-Friedrich, 28.12.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin Je-bi,
    vielen Dank!
    Wäre toll, wenn du mit die Bilder schicken könntest.
    Ich habe zwar schon welche und das ganze Teil ist auch schon auf den Weg zu mir, aber du schreibst etwas von einer "Platte im Kofferraum"...
    Die ist mir neu......
     
  5. #4 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi stefan,

    mir der platte im kofferraum meine ich den platz unter deiner bodenmatte im kofferraum wo die schraube sitzt mit welcher du vom kofferraum aus das reserverad abläßt, in meiner matte ist deshalb auch ein runder ausschnitt damit man direkt an die schraube kommt (bei dir dürfte dann nur eine platte ohne loch montiert sein)......hä wat ......

    ich hoffe du hast mich verstanden und ich versuche dann morgen mal das mit den fotos, hab im moment nachtschicht und weihnachtsnachstress

    gruß jens
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradhalterung / Teile

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalterung / Teile - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?

    Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze eine Ford Tourneo Connect 1.8 Diesel Bj 2005. Letztes Jahr im Herbst habe ich bereits erfolgreich die...
  2. Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

    Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad: Hallo, ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs)...
  3. Reserveradhalterung gesucht

    Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  4. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 2 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...