Reserveradhalterung / Teile

Diskutiere Reserveradhalterung / Teile im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung, da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen. Nun wissen wir beide...

1. #1 Big-Friedrich, 20.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,
    ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung,
    da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen.
    Nun wissen wir beide aber leider nicht genau, die Halterung komplett ist oder ob da vielleicht was fehlt.

Hat jemand vielleicht eine Zeichnung davon ?
    Welche Teile man genau dafür braucht und wie sie angebaut wird ?

Eventuell kann ja auch jemand schnell ein paar Fotos schiessen... :oops:

2. #2 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    hab meine auch direkt abgebaut und verkauft.
    wenn ich mich direkt erinnere waren das
    -das haltegestell
    -2x mutter zur hinteren befestigung
    -2x halteöse schwarz hinten
    -1x halteband schwarz vorn
    -1x gewindestange vorn zum runterkurbeln
    -1x platte im kofferaum für durchgangsloch

ich habe zu hause auch noch bilder davon

werde die morgen wenn ich es schaffe mal einstellen

hoffe geholfen zu haben

je-bi

3. #3 Big-Friedrich, 28.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Je-bi,
    vielen Dank!
    Wäre toll, wenn du mit die Bilder schicken könntest.
    Ich habe zwar schon welche und das ganze Teil ist auch schon auf den Weg zu mir, aber du schreibst etwas von einer "Platte im Kofferraum"...
    Die ist mir neu......

4. #4 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hi stefan,

mir der platte im kofferraum meine ich den platz unter deiner bodenmatte im kofferraum wo die schraube sitzt mit welcher du vom kofferraum aus das reserverad abläßt, in meiner matte ist deshalb auch ein runder ausschnitt damit man direkt an die schraube kommt (bei dir dürfte dann nur eine platte ohne loch montiert sein)......hä wat ......

ich hoffe du hast mich verstanden und ich versuche dann morgen mal das mit den fotos, hab im moment nachtschicht und weihnachtsnachstress

gruß jens

Thema:

Reserveradhalterung / Teile

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalterung / Teile - Ähnliche Themen

1. Reserveradhalterung gesucht

Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Möbelteile

Möbelteile: Nachdem ich keinen Caddy mehr habe, trenne ich mich von den Ausbauteilen. Darf ich den Link hier einstellen? Wenn nicht bitte löschen, danke....
  4. Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren

Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und...
  5. Stromkreis in 2 Schaltgruppen teilen

Stromkreis in 2 Schaltgruppen teilen: Hallo liebe Minicamper, ich bräuchte ein wenig know-how von euch bzgl. Elektrik. Ich möchte mein 12v System gern per Wippschalter in 3 Modi...