Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster

Diskutiere Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, ich habe einen Renault Kangoo Maxi (Kangoo Rapid Maxi 1.5 dCi 90 FAP Extra) ganz neu als Gebrauchten. Die seitlichen...

  1. tobi t

    tobi t Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen Renault Kangoo Maxi (Kangoo Rapid Maxi 1.5 dCi 90 FAP Extra) ganz neu als Gebrauchten.
    Die seitlichen Schiebetüren haben eine starre Scheibe, gibt es eine Möglichkeit diese durch Schiebefenster zu ersetzten? Also bei Renault direkt ist dieses wohl möglich, aber gibt es bei den diversen Anbietern auch eine Variante bei der der vorhanden Rahmen genutzt werden kann?

    Wenn das jemand wüsste wäre ich sehr Dankbar.

    Beste Grüße ins Forum
     
Thema:

Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster

Die Seite wird geladen...