Renault Kangoo G2 1.6 16V Expression, 05.2010

Diskutiere Renault Kangoo G2 1.6 16V Expression, 05.2010 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo liebe Leute habe vorletzte Woche meinen ersten Renault erhalten. habe schon ganz stolz meine ersten 1000km hinter mich gebracht. Der...

  1. #1 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Leute

    habe vorletzte Woche meinen ersten Renault erhalten. habe schon ganz stolz meine ersten 1000km hinter mich gebracht.
    Der Wagen fährt sich toll und ist gegenüber seinem Vorgänger, einem Citroen Berlingo 1.4 Multispace, Luxus pur.
    Die Glasdächer finde ich Top, hatte beim Berlingo das Modutop nicht dabei.
    Und die Kinder, fast schon Teenies, freut es besonders, dass sie wieder Scheiben zum öffnen haben und da auch Luft reinkommt.
    Nur die Farbe ist wohl etwas für Leute, die Ihre Autos lieber Waschen als fahren. Zum Glück regnet es ja viel.

    :ironie:

    Renault Kangoo Expression 1.6 105 Automat
    Bleu Volga
    Sitzbezüge Stoff Naiade / Innenharmonie Carbone Dunkel
    Meine Optionen :
    Pack Modularité 2
    Pack Soleil
    Pack Electrique
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 19. Mai 2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Glückwunsch!
    Wir beide haben ja ein ähnlich tolles Auto.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 20. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo

    Hallo Wolfgang,

    da ich Beiträge des Forums schon länger verfolge, muss ich sagen, dass Du nicht ganz unschuldig bist. Deine Berichte und Photos deines Kangoo haben mich zum Schluss mitbeeinflusst, gegen den Berlingo und für den Kangoo zu entscheinden. Der Berlingo war trotz des fehlenden Automaten und nicht versenkbaren hinteren Scheiben mein Favorit. Zudem ich mit dem Berlingo 2 gute Erfahrungen gemacht hatte. Gute 80'000 Kilometer in 3 Jahren und nie ein Problem. Leider war der 1.4 Benziner etwas knapp Motorisiert. Aber es reichte trotzdem um auch in Bergen rumzukurven. Da meine Frau nur sporadisch Auto fährt und wir vor dem Berlingo einen Volvo 760 Automat hatten, wurde der Wunsch laut wieder einen Automaten zu fahren.
    Allerdings sind Bilder auf Renault Website zum schreien. Das Beuteltier sieht da unendlich hässlich aus. In Natura find ich den Wagen ganz ansehlich.
    Beim ADAC findet der Wagen ja auch nicht grossen Zuspruch (Pannenstatistik, Elchtest). Da waren Berichte wie Deine über den Kangoo doch für mich wichtig, dass wir den Wagen uns genauer ansahen und für uns die richtige Wahl darstellt.
    Auch Deinem Bericht über den Vergleich Berlingo/Kangoo kann voll zustimmen, da ich ja zum gleichen Ergebniss gekommen bin. Bei uns war dann noch der der Citroen C4 Picasso im Gespräch. Der konnte aber sowohl beim Preis wie auch bei Praktischen (Fahrrad geht nicht stehen rein, hintere Sitze können nicht versenkt sonden nur umgelegt werden) nicht mithalten.
    Von deutschen Autos viel Preislich sowieso alles raus. Skoda Roomster, obwohl von der Autopresse hochgelobt, kann ich persönlich nicht ernst nehmen. Einfach nicht die gleiche Liga. Da fehlt espace und savoir vivre wie der Franzmann zu sagen pflegt.
     
Thema:

Renault Kangoo G2 1.6 16V Expression, 05.2010

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo G2 1.6 16V Expression, 05.2010 - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Kangoo

    Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

    Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...