Renault Kangoo 1.2 Privilege

Diskutiere Renault Kangoo 1.2 Privilege im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...

1. #1 Hecktür, 06.02.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)

Bisheriges Auto: Nissan Primera Traveller Bj:8-99 mit 205.000km (Rückbank immer umgeklappt)

So, jetzt zum Wesentlichen. Länger schon auf den Aldi etc..... Parkplätzen die Nase an Kangoo's plattgedrückt. Frau im Skiurlaub(immer gut :zwinkernani: ). Ich, "NUR " mal zum gucken zum freundlichen Händler. Neuwagen kommt wegen der Hundesauerei nicht in Frage. Also zu den Gebrauchten.

So was blödes auch, steht da ein Kangoo 1.2 Privilege, silber, Bj. 12/04 mit 47.000 km auf dem Tacho. Geteilte Hecktür: hatta!
    Och, denk ich mir, mach mal eine Probefahrt :D . Alles prima. Also für 7450,- mit neuer Insp. und TÜV, Garantie etc. gekauft. Frau kommt aus dem Urlaub, voll aus dem Häußchen. Nicht weil Geld weg, sondern wg. "geiles Auto". Werde die Tage mal 1/2 Bilder machen mit Hunden. Bin jetzt seit Di. 300 km gefahren, und fühle mich an meine R 4 Zeit erinnert. Im Positiven Sinn. KC macht jedenfalls mächtig Laune. Verbrauch heute nach dem Tanken: 7,00 Liter.

2. matula

matula Mitglied

Hallo Hecktür,

tolle Geschichte. Ja, so einen wollte ich vor ca. 3 Jahren auch kaufen.
    (nur mit der 1,6 Liter Maschine) Leider war meine Frau damals
    nicht im Skiurlaub, deshalb wurde es dann ein Berlingo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Kangoo.

3. Guest

Guest Guest

Wieso leider?
    Deine Frau hat doch ne gute Wahl getroffen. :mrgreen:

Gruß
    Martin

Thema:

Renault Kangoo 1.2 Privilege

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.2 Privilege - Ähnliche Themen