Renault Kangoo 1.2 Privilege

Diskutiere Renault Kangoo 1.2 Privilege im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...

1. #1 Hecktür, 06.02.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)

Bisheriges Auto: Nissan Primera Traveller Bj:8-99 mit 205.000km (Rückbank immer umgeklappt)

So, jetzt zum Wesentlichen. Länger schon auf den Aldi etc..... Parkplätzen die Nase an Kangoo's plattgedrückt. Frau im Skiurlaub(immer gut :zwinkernani: ). Ich, "NUR " mal zum gucken zum freundlichen Händler. Neuwagen kommt wegen der Hundesauerei nicht in Frage. Also zu den Gebrauchten.

So was blödes auch, steht da ein Kangoo 1.2 Privilege, silber, Bj. 12/04 mit 47.000 km auf dem Tacho. Geteilte Hecktür: hatta!
    Och, denk ich mir, mach mal eine Probefahrt :D . Alles prima. Also für 7450,- mit neuer Insp. und TÜV, Garantie etc. gekauft. Frau kommt aus dem Urlaub, voll aus dem Häußchen. Nicht weil Geld weg, sondern wg. "geiles Auto". Werde die Tage mal 1/2 Bilder machen mit Hunden. Bin jetzt seit Di. 300 km gefahren, und fühle mich an meine R 4 Zeit erinnert. Im Positiven Sinn. KC macht jedenfalls mächtig Laune. Verbrauch heute nach dem Tanken: 7,00 Liter.

2. matula

matula Mitglied

Hallo Hecktür,

tolle Geschichte. Ja, so einen wollte ich vor ca. 3 Jahren auch kaufen.
    (nur mit der 1,6 Liter Maschine) Leider war meine Frau damals
    nicht im Skiurlaub, deshalb wurde es dann ein Berlingo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Kangoo.

3. Guest

Guest Guest

Wieso leider?
    Deine Frau hat doch ne gute Wahl getroffen. :mrgreen:

Gruß
    Martin

Thema:

Renault Kangoo 1.2 Privilege

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.2 Privilege - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  2. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  3. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  4. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  5. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden