Renault Kangoo 1.2 Privilege

Diskutiere Renault Kangoo 1.2 Privilege im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...

1. #1 Hecktür, 06.02.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)

Bisheriges Auto: Nissan Primera Traveller Bj:8-99 mit 205.000km (Rückbank immer umgeklappt)

So, jetzt zum Wesentlichen. Länger schon auf den Aldi etc..... Parkplätzen die Nase an Kangoo's plattgedrückt. Frau im Skiurlaub(immer gut :zwinkernani: ). Ich, "NUR " mal zum gucken zum freundlichen Händler. Neuwagen kommt wegen der Hundesauerei nicht in Frage. Also zu den Gebrauchten.

So was blödes auch, steht da ein Kangoo 1.2 Privilege, silber, Bj. 12/04 mit 47.000 km auf dem Tacho. Geteilte Hecktür: hatta!
    Och, denk ich mir, mach mal eine Probefahrt :D . Alles prima. Also für 7450,- mit neuer Insp. und TÜV, Garantie etc. gekauft. Frau kommt aus dem Urlaub, voll aus dem Häußchen. Nicht weil Geld weg, sondern wg. "geiles Auto". Werde die Tage mal 1/2 Bilder machen mit Hunden. Bin jetzt seit Di. 300 km gefahren, und fühle mich an meine R 4 Zeit erinnert. Im Positiven Sinn. KC macht jedenfalls mächtig Laune. Verbrauch heute nach dem Tanken: 7,00 Liter.

2. matula

matula Mitglied

Hallo Hecktür,

tolle Geschichte. Ja, so einen wollte ich vor ca. 3 Jahren auch kaufen.
    (nur mit der 1,6 Liter Maschine) Leider war meine Frau damals
    nicht im Skiurlaub, deshalb wurde es dann ein Berlingo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Kangoo.

3. Guest

Guest Guest

Wieso leider?
    Deine Frau hat doch ne gute Wahl getroffen. :mrgreen:

Gruß
    Martin

Thema:

Renault Kangoo 1.2 Privilege

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.2 Privilege - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...
  2. Renault Kangoo 1,6 16V Privilege

Renault Kangoo 1,6 16V Privilege: Hier schon mal ein Bild von unserer Neuerwerbung. Steht noch beim Händler. Gibt´s aber erst am 16.02.2006, wegen Zulassung und AHK. :-(...
  3. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  4. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  5. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...