Dein Trenngitter im Kangoo
Hallo Rene,
danke für Deine schnellen Antworten. Habe heute das Gitter bekommen und natürlich schon eingebaut. Die Ablage passt einwandfrei. Wenn sie nicht benötigt wird, kann man sie vom Fahrgastraum aus bequem hinter die Rücksitze in die dafür vorgesehene Aufnahme stellen. Diese Lösung gefällt mir noch besser als Deine mit den verlängerten Schrauben, da sie dann fest zwischen Rücklehne und Gitter arretiert ist.
Werde die normalen Muttern, die das Gitter an den Winkeln hält, durch Rändel- oder Flügelmuttern ersetzen. Dadurch kann man es ratzfatz ausbauen, wenn es mal im Weg ist. Des Weiteren werde ich die vier Winkel umlackieren, so dass sie zur Innenausstattung passen. Dann stören sie nicht so sehr, wenn das Gitter mal nicht eingebaut ist.
Für die anderen F-User die es interessiert:
Die Renault Bestell-Nr. für dieses Gitter, für den Kangoo 2, wie es auch auf Renes Fotos zu sehen ist, lautet 7711423123.
Die Abbildung im Internet auf der Renault-Seite ist veraltet, die Bestell-Nr. aber richtig.
Habe mit Prozenten EUR 110 bezahlt. Liste wäre 128 incl. MWST.
Rene, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und nochmals Danke für Deine Tipps.
Grüße aus dem Ruhrpott
Volker