Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé

Diskutiere Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden. Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI...

1. #1 Anonymous, 27.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden.

Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI Privilegé.

Diesel,
    BJ 2006,
    62 kW (84 PS),
    Schaltgetriebe

den Verbrauch könnt Ihr unter http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/336114.html direkt mitverfolgen.

Ausstattung:
    Ledersitze (incl. Sitzheizung)
    Carminat Navi
    Faltdach
    Sonnenscheibe über den Fahrersitzen
    Klapptüren hinten
    Stauraumboxen am Dach
    AHK
    Tische an den Vordersitzen
    Trennetz
    Schiebetüren beidseitig

Dazu hab ich noch das Carpe Diem-Camping Set komplett.

Derzeit ist das Sonnenglasdach defekt und unsere französischen Freunde schaffen es seit Monaten (!!!) nicht, Ersatz ranzuschaffen. Dazu dann aber in einem anderen Beitrag mehr

Thema:

Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé - Ähnliche Themen

1. Turbolader Wechseln

Turbolader Wechseln: Moin moin, hat von euch jemand Erfahrung oder zufällig eine Anleitung zum Wechseln des Turbolader am 110 PS 1.5 DCI Bj 2013? Wäre für jede Hilfe...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  4. Trübungswerte beim 1.5 dci

Trübungswerte beim 1.5 dci: Hallo, nach dem ich lange nur still mitgelesen habe, gibt es jetzt doch noch eine Frage die noch in keinem Beitrag beantwortet wurde. Mein 2010er...
  5. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden