Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé

Diskutiere Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden. Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden.

    Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI Privilegé.

    Diesel,
    BJ 2006,
    62 kW (84 PS),
    Schaltgetriebe

    den Verbrauch könnt Ihr unter http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/336114.html direkt mitverfolgen.

    Ausstattung:
    Ledersitze (incl. Sitzheizung)
    Carminat Navi
    Faltdach
    Sonnenscheibe über den Fahrersitzen
    Klapptüren hinten
    Stauraumboxen am Dach
    AHK
    Tische an den Vordersitzen
    Trennetz
    Schiebetüren beidseitig

    Dazu hab ich noch das Carpe Diem-Camping Set komplett.

    [​IMG]

    Derzeit ist das Sonnenglasdach defekt und unsere französischen Freunde schaffen es seit Monaten (!!!) nicht, Ersatz ranzuschaffen. Dazu dann aber in einem anderen Beitrag mehr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé - Ähnliche Themen

  1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  4. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

    Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...