Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé

Diskutiere Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden. Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI...
A

Anonymous

Guest
Hallo Ich möchte euch unser Baby vorstellen, ein besonderer Leckerbissen und per Zufall gefunden.

Einen Renault - Kangoo - Kangoo 1.5 dCI Privilegé.

Diesel,
BJ 2006,
62 kW (84 PS),
Schaltgetriebe

den Verbrauch könnt Ihr unter http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/336114.html direkt mitverfolgen.

Ausstattung:
Ledersitze (incl. Sitzheizung)
Carminat Navi
Faltdach
Sonnenscheibe über den Fahrersitzen
Klapptüren hinten
Stauraumboxen am Dach
AHK
Tische an den Vordersitzen
Trennetz
Schiebetüren beidseitig

Dazu hab ich noch das Carpe Diem-Camping Set komplett.

http://connacting.com/typo3temp/pics/0e3f6b068a.jpg

Derzeit ist das Sonnenglasdach defekt und unsere französischen Freunde schaffen es seit Monaten (!!!) nicht, Ersatz ranzuschaffen. Dazu dann aber in einem anderen Beitrag mehr
 
Thema: Renault Kangoo 1.5 dCI Privilegé
Oben