Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan

Diskutiere Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin liebe Campergemeinde Durch Kuddelmuddel beim bestellen und liefern habe ich einen Satz Lüftungsgitter abzugeben. [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Achim Bremen, 15.04.2022
    Achim Bremen

Achim Bremen Neues Mitglied

Moin liebe Campergemeinde
    Durch Kuddelmuddel beim bestellen und liefern habe ich einen Satz Lüftungsgitter abzugeben.

upload_2022-4-15_10-23-36.jpeg upload_2022-4-15_10-24-1.jpeg upload_2022-4-15_10-24-27.jpeg upload_2022-4-15_10-24-45.jpeg

Der Preis liegt bei 75,- € incl. Versand,

Grüsse aus Bremen
    Achim

Thema:

Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan

Die Seite wird geladen...

Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!: Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...
  2. Heckzelt Reimo Vertic zu verkaufen

Heckzelt Reimo Vertic zu verkaufen: Hallo! Ich verkaufe das Heckzelt Vertic von Reimo für den Toyota Hiace. Es passt auf die Heckklappe des NV200/Evalia. Bisher nur zur Probe auf...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Caddy mit Reimo Austelldach

Caddy mit Reimo Austelldach: Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin selbstständige Fotografin und reise ab Februar mit meinem Caddy durch Europa auf der Suche nach dem perfekten...
  5. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...