Reifengröße nemo hdi 75

Diskutiere Reifengröße nemo hdi 75 im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Am 07.04. Bekomme ich meinen neuen nemo hdi 75 mit audio/klima und ladepaket. Passen auf dieses auto winterreifen der größe...

1. Maasi

Maasi Mitglied

Hallo zusammen,

Am 07.04. Bekomme ich meinen neuen nemo hdi 75 mit audio/klima und ladepaket.
    Passen auf dieses auto winterreifen der größe 175/70/R14 88T?
    Hätte ich nämlich noch in sehr gutem zustand vom berlingo.

Herzlichen dank für die hilfe im voraus

Gruß von maasi :wink:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 26. März 2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Mit der Größe fahre ich grad rum aufm Bipper (=Nemo). Das Auto zieht auch besser durch den kleineren Abrollumfang. MFG

4. Maasi

Maasi Mitglied

Dann mach ich das auf dem nemo nächsten winter auch.
    Herzlichen dank für die hilfe

Gruß von maasi:wink:

Thema:

Reifengröße nemo hdi 75

Die Seite wird geladen...

Reifengröße nemo hdi 75 - Ähnliche Themen

1. Welche Reifengröße möglich??

Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  2. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  3. Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15

Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15: Hallo Zusammen! Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich....
  4. Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität

Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität: Hallo miteinander, wir haben uns gerstern unseren 2. Combo geholt - ein 1,3 cdti - Reimport; Bestellt war er mit 175/65 R14 84T...
  5. Welche Reifengröße

Welche Reifengröße: Hallo Lieblingsforumsteilnehmer! Ich hätte mal eine schöne Newbie-Frage. :mrgreen: Meine Antje hat an ihrem Corsa C 155/70 R14, die Mama...