Reifen

Diskutiere Reifen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; kann ich 170 75 R14 Reifen auf den Combo schnallen? fahrzeugschein liegt mir nicht vor, deshalb kann ich ncith nachschauen ;)

1. dolly

dolly Mitglied

kann ich 170 75 R14 Reifen auf den Combo schnallen?

fahrzeugschein liegt mir nicht vor, deshalb kann ich ncith nachschauen ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo, wenn du den gas- combo gekauft hast, dann eigentlich nicht.

hilfe: www.opel-infos.de unter service stehen auch die reifengrößen.

gruß wolfram

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  4. Reifenprobleme bei Nässe

Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  5. Räder / Reifen ohne RDKS ...

Räder / Reifen ohne RDKS ...: Hallo, ohne jetzt eine Diskussion zu führen, ob es sinnvoll und ob es zulässig ist (ist es nicht, ich weiß): Kann man THEORETISCH Neuwagen mit...