Rear Cooler entfernen?

Diskutiere Rear Cooler entfernen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im...

1. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo Gemeinde
    Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im Laderaum ausser Acht gelassen habe,stellt sich mir jetzt mal die Frage,ob dieses Teil schon mal jemand von euch oder eure Werkstatt für immer ausgebaut/entfernt hat? $_57.jpg

2. #2 helmut_taunus, 18.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hat schon mal? Ja.
    Suchen lohnt, hier im Forum
    Gruss Helmut

3. TFL

TFL Mitglied

Ich helfe mal, denn die richtigen Suchstichworte zu wählen ist bisweilen tricky: "Klimaknubbel abbauen". Mit Fotos.

4. #4 Reisebig, 18.02.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Helmut, in deinem verstecken Link im r ist ein ' am Ende des Links der Selbigen unbrauchbar macht ;-)

5. #5 helmut_taunus, 18.02.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

danke, der die das Apostroph muss da hin, aber nicht deren zwei.
    Wo der zweite herkam, keine Erklaerung. Sowas teste ich doch immer.

6. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo,
    und vielen lieben Dank an euch,aber vor allem an Tom ein allerherzlichstes :danke:.Dieser Bericht hat mir echt weitergeholfen bei meiner weiteren Suche nach einem passenden Fahrzeug,denn auch dieser Klimaknubbel hat jetzt seinen Schrecken verloren......:top:

Gruß Reiner

LuggiB gefällt das.
Thema:

Rear Cooler entfernen?

Die Seite wird geladen...

Rear Cooler entfernen? - Ähnliche Themen

1. Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200

Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200: Wie kann ich die Trennwand entfernen beim Nissan NV 200 ich glaube diese ist mit zwei Nieten gesichert:
  2. Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten

Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten: Hallo Forum, gibt es eine Empfehlung für den Anfang und wie man sich am leichtesten Zugang verschafft / die Verkleidung hinten (teilweise)...
  3. Caddy Verkleidung entfernen, wie viel zusätzlicher Platz?

Caddy Verkleidung entfernen, wie viel zusätzlicher Platz?: Liebäugele immer noch mit einem Caddy Maxi, aber ich muss sagen der nagelneue den Freunde gerade gekauft haben kommt mir innen so winzig vor im...
  4. Rücksitzhalterung entfernen

Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
  5. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden