Rear Cooler entfernen?

Diskutiere Rear Cooler entfernen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im...
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo Gemeinde
Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im Laderaum ausser Acht gelassen habe,stellt sich mir jetzt mal die Frage,ob dieses Teil schon mal jemand von euch oder eure Werkstatt für immer ausgebaut/entfernt hat? $_57.jpg
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hat schon mal? Ja.
Suchen lohnt, hier im Forum
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Helmut, in deinem verstecken Link im r ist ein ' am Ende des Links der Selbigen unbrauchbar macht ;-)
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
und vielen lieben Dank an euch,aber vor allem an Tom ein allerherzlichstes :danke:.Dieser Bericht hat mir echt weitergeholfen bei meiner weiteren Suche nach einem passenden Fahrzeug,denn auch dieser Klimaknubbel hat jetzt seinen Schrecken verloren......:top:

Gruß Reiner
 
Thema: Rear Cooler entfernen?
Oben