Surround Rear Vision Bestätigung bei jedem Fahrtantritt

Diskutiere Surround Rear Vision Bestätigung bei jedem Fahrtantritt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nabend, ich habe ja den Berlingo Kastenwagen und der Vorbesitzer hat beim Bestellen überall ein Häkchen gemacht, auch beim Surround Rear Vision...
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Beiträge
75
Nabend,

ich habe ja den Berlingo Kastenwagen und der Vorbesitzer hat beim Bestellen überall ein Häkchen gemacht, auch beim Surround Rear Vision. Also dort wo der Innenspiegel wäre, habe ich einen Monitor auf dem ich nach hinten schauen kann. Beim Rückwärtsfahren wechselt die Kamera auf den Nahbereich und über eine Taste am Monitor oder am Blinkerhebel kann ich auf eine weitere Kamera im rechten Aussenspiegel umschalten. An sich ganz cooles Feature, aber auch 2019 hätte es schon Kameras mit einer besseren Auflösung gegeben. :) Aber die eigentliche Frage ist: Bei jedem Motorstart muss ich erst die AGBs bestätigen. Weiß jemand ob man das irgendwie wegbekommt?
IMG20231230131622.jpg

VG Maurice
 
Thema: Surround Rear Vision Bestätigung bei jedem Fahrtantritt

Ähnliche Themen

Arnie
Antworten
5
Aufrufe
1.646
Arnie
D
Antworten
7
Aufrufe
4.078
dr.zaro
D
Oben