Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...

Diskutiere Cooler HDK aus vergangenen Zeiten... im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr Lieben! Na DAS ist doch mal ein cooler HDK! Ein alter Volvo, letztens in Kopenhagen gespottet: Viele Grüße, Basti
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Ach grad erst gesehen, ein Duett, die Kombiausführung des Buckelvolvo.
In die Kiste passt wirklich was rein.
Außerdem war da noch ein richtiger Rahmen drunter und mit dem heißgemachten B18 Motor läuft die Kiste auch gut.

Thomas
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Warum hatten die Autos früher eigentlich Charakter und Charme
und warum werden heuten nur langweillige hässliche Autos gebaut?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.655
Big-Friedrich schrieb:
Warum hatten die Autos früher eigentlich Charakter und Charme
und warum werden heuten nur langweillige hässliche Autos gebaut?

Also ich finde der neue Kangoo und der Bo Bop haben sehr eigene Charaktere. Sie sind nicht langweilig, entweder man mag sie leiden oder nicht. Für die, die sie nicht leiden mögen, gibt es ja die die Deutschen "Massenprodukte" Golf und Caddy.

Dieser Mini-HDK gefällt z. B. mir auch sehr (wäre für mich allerdings zu klein, aber als Zweitwagen.........):
http://www.nissanusa.com/cube/

Euch einen erholsamen Sonntag!
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wir waren am Freitag auf eine Hochzeit eingeladen. Das Brautauto ein 280 SL und noch einige Oldies. Da war der Michel länger auf dem Parkplatz wie in der Halle. :jaja: :mrgreen:

Die "alten" Autos haben Charakter, weil man sie alle schon auf hunderte Meter Entfernung identifizieren konnte und alle Modelle Stärken und Schwächen hatten. Meist waren die Schächen bekannt, gejuckt haben sie aber kaum jemanden. Die heutigen Autos sind eher Einheitsbrei, selbst wenn man am Parkplatz davor steht, kann man oft das Modell nicht mehr identifizieren, da die Modellwechsel zu schnell sind und sich die Autos immer mehr ähneln. So richtige optische Leckerbissen gibt es imho kaum noch. :-(
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde der neue Kangoo und der Bo Bop haben sehr eigene Charaktere. Sie sind nicht langweilig, entweder man mag sie leiden oder nicht. Für die, die sie nicht leiden mögen, gibt es ja die die Deutschen "Massenprodukte" Golf und Caddy
That was a cheap shot!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wie waere es mit: Es lebe der Caddy Panamericana!!!!
Wuerde ich sofort nehmen.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Wenn dann richtig: Caddy Maxi PanAmericana!!

Doch der wird nur ein Traum bleiben, fürchte ich. Außer man legt selber Hand an einen StiNo-Caddy an...

Gruß, Basti
 
Thema: Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...

Ähnliche Themen

Arnie
Antworten
5
Aufrufe
1.764
Arnie
D
Antworten
7
Aufrufe
4.161
dr.zaro
D
Big-Friedrich
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben