Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...

Diskutiere Cooler HDK aus vergangenen Zeiten... im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr Lieben! Na DAS ist doch mal ein cooler HDK! Ein alter Volvo, letztens in Kopenhagen gespottet: [img] Viele Grüße, Basti

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Na DAS ist doch mal ein cooler HDK! Ein alter Volvo, letztens in Kopenhagen gespottet:

    [​IMG]


    Viele Grüße, Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Cool, sogar mit dem passenden Nummernschild.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicherlich noch auf den Erstbesitzer zugelassen :jaja: .
     
  5. #4 Anonymous, 01.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schoen und der hat noch Charakter!!!!
     
  6. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ach grad erst gesehen, ein Duett, die Kombiausführung des Buckelvolvo.
    In die Kiste passt wirklich was rein.
    Außerdem war da noch ein richtiger Rahmen drunter und mit dem heißgemachten B18 Motor läuft die Kiste auch gut.

    Thomas
     
  7. #6 Big-Friedrich, 04.07.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Warum hatten die Autos früher eigentlich Charakter und Charme
    und warum werden heuten nur langweillige hässliche Autos gebaut?
     
  8. #7 Wolfgang, 05.07.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Also ich finde der neue Kangoo und der Bo Bop haben sehr eigene Charaktere. Sie sind nicht langweilig, entweder man mag sie leiden oder nicht. Für die, die sie nicht leiden mögen, gibt es ja die die Deutschen "Massenprodukte" Golf und Caddy.

    Dieser Mini-HDK gefällt z. B. mir auch sehr (wäre für mich allerdings zu klein, aber als Zweitwagen.........):
    http://www.nissanusa.com/cube/

    Euch einen erholsamen Sonntag!
    Wolfgang
     
  9. #8 Anonymous, 05.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir waren am Freitag auf eine Hochzeit eingeladen. Das Brautauto ein 280 SL und noch einige Oldies. Da war der Michel länger auf dem Parkplatz wie in der Halle. :jaja: :mrgreen:

    Die "alten" Autos haben Charakter, weil man sie alle schon auf hunderte Meter Entfernung identifizieren konnte und alle Modelle Stärken und Schwächen hatten. Meist waren die Schächen bekannt, gejuckt haben sie aber kaum jemanden. Die heutigen Autos sind eher Einheitsbrei, selbst wenn man am Parkplatz davor steht, kann man oft das Modell nicht mehr identifizieren, da die Modellwechsel zu schnell sind und sich die Autos immer mehr ähneln. So richtige optische Leckerbissen gibt es imho kaum noch. :-(
     
  10. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Den hier finde ich zum Beispiel optisch sehr lecker... :)

    Gruß, Basti
     
  11. #10 Anonymous, 06.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der hier ist aber eben wieder nur eine Studie.

    Besser gefällt mir Der hier! Der hat Charakter, ist modern und man kann ihn kaufen und bezahlen...
     
  12. #11 Wolfgang, 06.07.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Hier ist übrigens ein Foto von der Limosine. Aufgenommen vor zwei Wochen in Heide an der Nordsee:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  13. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den auch als Kombi? :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 06.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    That was a cheap shot!!!!!!!
     
  15. #14 Anonymous, 06.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Wolfgang, wenn ich mal im Lotto gewinne... :pfeiff:
     
  16. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    I agree... Es lebe der Caddy! :no:


    Basti
     
  17. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 06.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie waere es mit: Es lebe der Caddy Panamericana!!!!
    Wuerde ich sofort nehmen.
     
  19. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dann richtig: Caddy Maxi PanAmericana!!

    Doch der wird nur ein Traum bleiben, fürchte ich. Außer man legt selber Hand an einen StiNo-Caddy an...

    Gruß, Basti
     
Thema:

Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...

Die Seite wird geladen...

Cooler HDK aus vergangenen Zeiten... - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...