Radlager defekt?

Diskutiere Radlager defekt? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi ihr, Ich meine aufgrund des Geräusches, daß ein hinteres Radlager bei unserem Nissan defekt ist. Kann das der Freundliche schnell und...

  1. #1 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    Ich meine aufgrund des Geräusches, daß ein hinteres Radlager bei unserem Nissan defekt ist.
    Kann das der Freundliche schnell und zuverlässig prüfen? (Wie?)
    Nicht, daß ich mich übern Tisch ziehen lasse - ihr wißt ja, ich bin noch/wieder auf der Suche nach dem "Freundlichen meines Vertrauens" :zwinkernani:
    Ach ja, und wenn, was darf das denn so kosten? Oder ist das je nach Wagen/Marke sehr unterschiedlich?

    VG, Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daisy,

    Eigentlich sollte man, wenn man im aufgebockten Zustand am Rad deht oder rüttelt, merken das das ganze ein bisserl Spiel hat... ok, beim drehen respektive, nicht schön läuft sondern sich anfühl als wäre Sand im Lager! Eigentlich leicht zu merken!
    Lass es vom Freundlichen kontrollieren, aber probiere dabei zu sein... wenn er dran rüttelt, dann merkst di es von blossem Auge ob das Radlager Spiel hat! ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, jetzt wo du' sagst, bei meinem Astra war das auch so ein leicht schleifendes Geräusch, als sie ihn aufgebockt hatten. Ansonsten hab ich es nur - wie jetzt auch, gehört. Spiel war da nicht spürbar. Das kenn ich aber von irgendeinem meiner früheren Autos ;-)

    Na, mal sehen, was der freundliche sagt. Zum Glück muß ich es nicht bezahlen :mrgreen:

    VG, Karin
     
Thema:

Radlager defekt?

Die Seite wird geladen...

Radlager defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  5. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...