A
Anonymous
Guest
moin, ich hab seit kurzem auch nen kangoo und das dröhnende geräusch von hinten erinnerte mich stark an meinen ersten wagen einen r5...
wobei der resonanzkörper des kangoo es lauter klingen lässt .
kurzum, das radlager ist hin.
laut meinem teilehöker des geringsten misstrauens, gibt es wohl für mit abs nur die komplette nabe zu kaufen, was mir angesichts eines defekten radlagers überflüssig und natürlich auch zu teuer erscheint.
weiß einer ob das normale radlager auch passt ? bzw. welches lager in die abs-nabe passt ?
besten dank schon mal für infos.
Buggy, der die tage erstmal das rundumsorglospaket (zkd, z-riemen, krümmer) für den e7j einbauen muss.
p.s. sorry für das doppelpost im kangooforum, muss mich erstmal noch ein wenig umsehen![zwink ;-) ;-)](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_wink.gif)
wobei der resonanzkörper des kangoo es lauter klingen lässt .
kurzum, das radlager ist hin.
laut meinem teilehöker des geringsten misstrauens, gibt es wohl für mit abs nur die komplette nabe zu kaufen, was mir angesichts eines defekten radlagers überflüssig und natürlich auch zu teuer erscheint.
weiß einer ob das normale radlager auch passt ? bzw. welches lager in die abs-nabe passt ?
besten dank schon mal für infos.
Buggy, der die tage erstmal das rundumsorglospaket (zkd, z-riemen, krümmer) für den e7j einbauen muss.
p.s. sorry für das doppelpost im kangooforum, muss mich erstmal noch ein wenig umsehen
![zwink ;-) ;-)](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_wink.gif)