A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat:
Unser Connect hat jetzt nach ca. 6 Jahren 105000km auf der Uhr und es scheint, als ob sich ein oder mehrere Radlager gerade verabschieden.
Es fing an mit leise schlagenden Geräuschen in den Kurven (bop-bop-bop-bop...), klingt eigentlich eher nach Antriebswellengelenk, mittlerweile gibt es ab ca. 50km/h dröhnend-mahlende Geräusche, so daß Teile des Innenraums mitvibrieren. Bei ca. 120km/h hört man eigentlich nix mehr vom Motor (TDCi), der ja bei dem Auto garnicht so leise ist...
- Hat jemand hier ähnliche Probleme?
- Kennt jemand die aufgerufenen Preise für den Radlagertausch?
- Sollte man unbedingt zur Ford-Werkstatt damit (laut TIS werden recht viele Spezialwerkzeuge benötigt), oder tuts auch eine freie?
Freue mich auf jede Meinung.
Gruß
Klaus
wollte mal fragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat:
Unser Connect hat jetzt nach ca. 6 Jahren 105000km auf der Uhr und es scheint, als ob sich ein oder mehrere Radlager gerade verabschieden.
Es fing an mit leise schlagenden Geräuschen in den Kurven (bop-bop-bop-bop...), klingt eigentlich eher nach Antriebswellengelenk, mittlerweile gibt es ab ca. 50km/h dröhnend-mahlende Geräusche, so daß Teile des Innenraums mitvibrieren. Bei ca. 120km/h hört man eigentlich nix mehr vom Motor (TDCi), der ja bei dem Auto garnicht so leise ist...
- Hat jemand hier ähnliche Probleme?
- Kennt jemand die aufgerufenen Preise für den Radlagertausch?
- Sollte man unbedingt zur Ford-Werkstatt damit (laut TIS werden recht viele Spezialwerkzeuge benötigt), oder tuts auch eine freie?
Freue mich auf jede Meinung.
Gruß
Klaus