Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Diskutiere Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
W

Wolffi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Tag,
habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken Fenster gesehen. Leide finde ich den Bericht nicht mehr. kann mir da Jemand weiter helfen?
Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen im Forum.
Kannst Du mal genauer erklaeren, was Du suchst?
VOR dem hinteren Fenster befindet sich das mittlere Fenster?
Innen gemeint, kann ein Schrank davor stehen?
Meinst Du in NewHighGerman einen window store? Dann waeren wir beim Berlingo?
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Klingt für mich nach dem Alu verstärkten Stoffkasten für das hintere Fenster, jener, der an dem Gewinde der Hochklappbefestigung der 3. Sitzreihe befestigt wird.
Wessen Eintrag es war weiß ich allerdings nicht mehr.
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Danke Helmut fürs verlinken. :bier:

Wenn Wolffi das gemeint hat stehe ich gerne mit Rat zur Seite.
 
W

Wolffi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge. Habe jetzt schon mal eine Vorlage wie der Unterbau aussehen kann.:bravo: , will aber darauf einen festen Kasten mit Türen bauen.
Wenn da noch Jemand eine Idee hat? Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
Habe einen Nissan NV200 ,der zum Transport von Hund und Fahrrad genutzt wird. Die Staufächer aber sehr gering bis gleich null sind.

Danke noch mal und Grüße an die ganzen Mitglieder
Wolffi
 
Thema: Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten
Oben