Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Diskutiere Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht ....

  1. #1 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht . Nun kommt das hintere Türschloß dran. Es handelt sich um die linke Schiebetür. Erst ging die Tür schwer auf - von innen gar nicht . Nun geht die Tür öfters mal nicht zu . Übermorgen iest der 3. Werkstattbesuch deshalb .

    Wer hatte ähnliche Probleme ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Tach !
    Siehste hat sich doch gelohnt das sich mein Chef ausgedacht hat
    ein "Sparbrötchen" zu kaufen bei meinem FEHLT die linke Schiebetür somit auch keine Probleme ! :lol: :mrgreen: :ironie:

    Also ! :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo keine Tür ist...

    kann keine kaputt gehen.

    Wer hatte schon Probleme mit seinem Caddy ???
     
Thema:

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...