Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Diskutiere Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht ....

1. #1 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht . Nun kommt das hintere Türschloß dran. Es handelt sich um die linke Schiebetür. Erst ging die Tür schwer auf - von innen gar nicht . Nun geht die Tür öfters mal nicht zu . Übermorgen iest der 3. Werkstattbesuch deshalb .

Wer hatte ähnliche Probleme ??

2. #2 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

Tach !
    Siehste hat sich doch gelohnt das sich mein Chef ausgedacht hat
    ein "Sparbrötchen" zu kaufen bei meinem FEHLT die linke Schiebetür somit auch keine Probleme ! :lol: :mrgreen: :ironie:

Also ! :wink:

3. #3 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo keine Tür ist...

kann keine kaputt gehen.

Wer hatte schon Probleme mit seinem Caddy ???

Thema:

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) - Ähnliche Themen

1. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  2. Probleme mit dem Eintragen der Drehkonsolen für den NV200 im Bergischen Land

Probleme mit dem Eintragen der Drehkonsolen für den NV200 im Bergischen Land: Hallo zusammen, ich habe mir die Drehkonsolen von ZOOOM für meinen NV200 gekauft. Der Einbau war problemlos und alles funktioniert. Nun habe ich...
  3. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  4. Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?

Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"...
  5. Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte

Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte: Nochmals Hallo, das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden