Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund

Diskutiere Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern meinen Kangoo umbauen, habe auch schon einige Bilder gesehen leider alle ohne Hund. Gibt es leute...

1. #1 xondele, 10.05.2014
    xondele

xondele Neues Mitglied

Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern meinen Kangoo umbauen, habe auch schon einige Bilder gesehen leider alle ohne Hund. Gibt es leute die das gleiche Problem haben oder sogar eine Lösung haben.

Meine Daten zum Kangoo:

Renault Kangoo
    BJ: 2005
    1,2 l 16v

2. #2 helmut_taunus, 11.05.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund

Die Seite wird geladen...

Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  3. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  4. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  5. Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..

Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon öfters das Forum durchstöbert, interessante Sachen gelesen und letztendlich bin ich immer noch überfragt :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden