Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund

Diskutiere Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern meinen Kangoo umbauen, habe auch schon einige Bilder gesehen leider alle ohne Hund. Gibt es leute...

  1. #1 xondele, 10.05.2014
    xondele

    xondele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern meinen Kangoo umbauen, habe auch schon einige Bilder gesehen leider alle ohne Hund. Gibt es leute die das gleiche Problem haben oder sogar eine Lösung haben.

    Meine Daten zum Kangoo:

    Renault Kangoo
    BJ: 2005
    1,2 l 16v
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11.05.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
Thema:

Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund

Die Seite wird geladen...

Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  3. Hundegitter für Evalia

    Hundegitter für Evalia: Hallo, ich bin neu hier und werde nächste Woche meinen Berlingo (reiner Stadtflitzer und Möbeltransporter) gegen eine Evalia Tekla 7-Sitzer, die...
  4. Platz zum schlafen + für's Gepäck

    Platz zum schlafen + für's Gepäck: Hallo, hab mich jetzt schon ne weile durchs Forum gelesen und bin begeistert von euren Ideen und deren Umsetzung :-) leider habe ich weder das...
  5. Gewinde im NV200

    Gewinde im NV200: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach...