Peugeot Partner (07/2005) mit Saugdiesel zu verkaufen

Diskutiere Peugeot Partner (07/2005) mit Saugdiesel zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Peugeot Partner mit Dinodiesel (letzte Auslieferung Saugdiesel) Es handelt sich um ein gepflegtes 3....

1. #1 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meinen Peugeot Partner mit Dinodiesel (letzte Auslieferung Saugdiesel)

Es handelt sich um ein gepflegtes 3. Fahrzeug. Wir haben noch einen Berlingo mit Zooom-Aufbau, deshalb ist der Dino jetzt über - leider! Vielleicht hat hier jemand Interesse diesem wundervollen Auto.

Einige Daten hier vor ab, Bilder und mehr in der mobile-Anzeige: *Klick*

Auto aus 07.2005, 53.500 km, 1. Hand

scheckheft, sehr gepflegt, nichtraucher, 8-fach bereift, dezente Spurverbreiterung, Schiebetür rechts, Heckflügeltüren, Scheiben tiefschwarz (das ganze Auto konsequent weiß/schwarz), zusätzliche Ablagegalerie über den Frontsitzen, Mittelarmlehne mit Staufach, CD/MP3 Receiver mit Aux-Eingang

Sonst bitte einfach fragen oder anrufen (Telefon in der mobile-Anzeige).

Danke und Grüße: Stephan

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt, 06.06.08

Thema:

Peugeot Partner (07/2005) mit Saugdiesel zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner (07/2005) mit Saugdiesel zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  3. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  4. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  5. Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016): Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden