Partner Tepee '07 - 5/7-Sitzer Umbau
Diskutiere Partner Tepee '07 - 5/7-Sitzer Umbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin dabei mir nen 5-Sitzer zu kaufen, der hat in der Family-Ausstattung hinten ja drei Einzelsitze. Wer kann mir sagen, ob ich evtl. auch...
Thema:
Partner Tepee '07 - 5/7-Sitzer Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Partner Tepee '07 - 5/7-Sitzer Umbau - Ähnliche Themen
-
Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?
Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut... -
Beifahrersitz umbauen
Beifahrersitz umbauen: Hallo Würde gern einen verstellbaren (vor/zurück) Beifahrersitz haben. Wo genau verstellt sich dabei der Sitz ? Glaube bei einem Evalia gesehen... -
Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?
Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?: Hallo, ich liebäugle mit einem möglichst kleinen Fahrzeug, aus welchem ich einen Minicamper machen kann. Und zwar ohne die Rücksitze auszubauen,... -
Partner 2002, Grundträgerbefestigung
Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den... -
Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf
Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...