Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Diskutiere Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...

1. #1 HeldvomFeld, 04.10.2017
    HeldvomFeld

HeldvomFeld Mitglied

Hi Leute,

im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT um die Evalia Verkleidungen sondern um die Abdeckungen von Kombi und Lieferwagen (Siehe Bild). Ebenso habe ich noch die zweite Sitzreihe und den hinteren Originalhimmel übrig.

Erstere gegen eine keine Spende oder Rähmchen Bier Nähe Siegen, NRW abzuholen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Die Seite wird geladen...

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. Evalia/NV200 Camper

Evalia/NV200 Camper: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast ein Jahr schwarz mitgelesen habe stelle ich mal meinen Campingausbau vor. Vorab noch vielen Dank an die...
  3. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  4. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...
  5. Nissa NV200 Kombi oder Evalia

Nissa NV200 Kombi oder Evalia: Hallo Wir (3-köpfige Familie) möchten einen Nissan NV200 erwerben um es sowohl als Freizeitwagen wie auch als Campingbus zu verwenden....