ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Diskutiere ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...

1. #1 Schwoab, 13.05.2018
    Schwoab

Schwoab Neues Mitglied

Hallo,
    Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr.
    Ich musste mir Starthilfe geben lassen, möglicherweise gab es da einen kurzen. Hat anfangs noch gezuckt, bewegt sich mittlerweile gar nicht mehr. Die Sicherungen im Fahrerfußraum scheinen aber in Ordnung zu sein. Der hintere Wischer funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo bei diesem Modell die Relais verbaut sind? Die würde ich als nächstes checken. Oder kann es noch was anderes sein?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  2. Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?

Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?: Hallo, bei meinem NV Bj 2016 wird das Bild der Rückfahrkamera auf dem Connect Monitor nur in S/W ausgegeben. Die Hilfslinien werden dagegen in...
  3. Scheibenwischer: Intervallschaltung selber bauen - benötige Hilfe

Scheibenwischer: Intervallschaltung selber bauen - benötige Hilfe: Moin Bei meinem MAN Kat I hat der Schalter (rot) für die Wischer nur die Positionen "Aus", "An (normale Geschwindigkeit)", "An (schnelle...
  4. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  5. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden