Orange Motorenlampe leuchtet.

Diskutiere Orange Motorenlampe leuchtet. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen aus der Schweiz Bin Neu hier und wie immer nur wenn ich probleme habe auf einem Forum unterwegs. Wir nuzen denn Nv 200 Evalia 1.5...
N

NV-Michl

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen aus der Schweiz
Bin Neu hier und wie immer nur wenn ich probleme habe auf einem Forum unterwegs.

Wir nuzen denn Nv 200 Evalia 1.5 Diesel (jetzt 120tkm) als Familienauto. Und sind seit 4 Jahren und 60tkm mit im
unterwegs, und noch nie Probleme gehabt.
würde ihn nicht wieder hergeben.

Wolte kurz fragen was die Orange Motorenwarnlampe bedeutet ?
Sie leuchtet seit Gestern.....

Ich habe in 2 Wochen sowiso ein Termin
beim Mech. zum Zahnriemen wechseln und Service machen.

kann ich bis dann warten ? oder soll ich es vorher zeigen ?

vielen Dank
 
E

edwin81

Mitglied
Beiträge
23
Ähnliches hatte ich auch, dann kam noch die rote Leuchte dazu, Termin in der Werkstatt ausgemacht, am nächsten Tag ging die rote Leuchte wieder aus, und am Tag darauf auch die gelbe, Termin abgesagt, und seit ca. 4Tkm ist keine der Lampen wieder gekommen, lt. Werkstatt können das einige unwichtige Fehler gewesen sein, die sich glücklicherweise von selbst gelöst haben.
 
N

NV-Michl

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ok Vielen Dank
ich werde es doch vorher mal auslesen lassen.
wäre ja schade wenn noch mehr kaputt gehen würde.
 
Thema: Orange Motorenlampe leuchtet.
Oben