Doblo in Orange-Metallic

Diskutiere Doblo in Orange-Metallic im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic....

  1. #1 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic.
    Ich habe mich im Fiat-Konfigurator gleich auf die Suche nach dieser Farbe gemacht, sie ist dort nicht dabei.

    Weiß zufällig jemand, wie diese Farbe heisst ????

    Keine Angst, ich will nicht überlaufen, ich suche nur eine andere Lackierungsfarbe für den Zweitwagen. :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bin rot-grün-farbenblind, deshalb tippe ich jetzt mal.

    Meinst Du die Farbe ?hier schauen

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  4. #3 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Fotos verfälschen leider oft die Farbe.....
    Aber aus der Erinnerung würde ich sagen: "Bingo !!". Das müsste die Farbe sein. Weißt Du zufällig, wie die heißt ?? :rund:
     
  5. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michel,

    müßte 505 Samba Orange sein.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  6. #5 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke !!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    gern gschehn.

    War 2006 noch in D im Katalog. Aktuell nicht mehr.

    In AT gibbed dat noch.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  9. #7 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade eigentlich, der sah richtig g*** aus.
    Mal was anderes als die komischen 08/15-Farben.
     
Thema:

Doblo in Orange-Metallic

Die Seite wird geladen...

Doblo in Orange-Metallic - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...