Doblo in Orange-Metallic

Diskutiere Doblo in Orange-Metallic im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic....

1. #1 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic.
    Ich habe mich im Fiat-Konfigurator gleich auf die Suche nach dieser Farbe gemacht, sie ist dort nicht dabei.

Weiß zufällig jemand, wie diese Farbe heisst ????

Keine Angst, ich will nicht überlaufen, ich suche nur eine andere Lackierungsfarbe für den Zweitwagen. :zwinkernani:

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Bin rot-grün-farbenblind, deshalb tippe ich jetzt mal.

Meinst Du die Farbe ?hier schauen

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Fotos verfälschen leider oft die Farbe.....
    Aber aus der Erinnerung würde ich sagen: "Bingo !!". Das müsste die Farbe sein. Weißt Du zufällig, wie die heißt ?? :rund:

4. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Michel,

müßte 505 Samba Orange sein.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

5. #5 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke !!!!

6. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

gern gschehn.

War 2006 noch in D im Katalog. Aktuell nicht mehr.

In AT gibbed dat noch.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

7. #7 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade eigentlich, der sah richtig g*** aus.
    Mal was anderes als die komischen 08/15-Farben.

Thema:

Doblo in Orange-Metallic

Die Seite wird geladen...

Doblo in Orange-Metallic - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  2. Fiat Doblo pfeift

Fiat Doblo pfeift: Hallo an alle, Ich habe folgende Beobachtung gemacht und zwar hatten wir mit unserem Fiat Doblo 223 einen Unfall, Wagen stand dann drei Wochen in...
  3. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  4. Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr: Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...
  5. Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper

Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper: Hi, nachdem ich das Auto nur als Bedarfscamper nutze (Primär bleibt es ein LKW mit Laderaum, in dem ich auch übernachten kann.), beschränke ich...