Doblo in Orange-Metallic

Diskutiere Doblo in Orange-Metallic im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic.
    Ich habe mich im Fiat-Konfigurator gleich auf die Suche nach dieser Farbe gemacht, sie ist dort nicht dabei.

Weiß zufällig jemand, wie diese Farbe heisst ????

Keine Angst, ich will nicht überlaufen, ich suche nur eine andere Lackierungsfarbe für den Zweitwagen. :zwinkernani:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Bin rot-grün-farbenblind, deshalb tippe ich jetzt mal.

Meinst Du die Farbe ?hier schauen

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Fotos verfälschen leider oft die Farbe.....
    Aber aus der Erinnerung würde ich sagen: "Bingo !!". Das müsste die Farbe sein. Weißt Du zufällig, wie die heißt ?? :rund:

5. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Michel,

müßte 505 Samba Orange sein.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke !!!!

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

gern gschehn.

War 2006 noch in D im Katalog. Aktuell nicht mehr.

In AT gibbed dat noch.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

9. Anonymous

Anonymous Guest

Schade eigentlich, der sah richtig g*** aus.
    Mal was anderes als die komischen 08/15-Farben.

Thema:

Doblo in Orange-Metallic

Die Seite wird geladen...

Doblo in Orange-Metallic - Ähnliche Themen

1. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  2. 100000 km mit dem Doblo

100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  3. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...