Doblo in Orange-Metallic

Diskutiere Doblo in Orange-Metallic im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe heute bei Ikea auf dem Kundenparkplatz einen Doblo in einer absolut g**** Farbe gesehen, in einem schöööönen Orange-Metallic.
Ich habe mich im Fiat-Konfigurator gleich auf die Suche nach dieser Farbe gemacht, sie ist dort nicht dabei.

Weiß zufällig jemand, wie diese Farbe heisst ????

Keine Angst, ich will nicht überlaufen, ich suche nur eine andere Lackierungsfarbe für den Zweitwagen. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Fotos verfälschen leider oft die Farbe.....
Aber aus der Erinnerung würde ich sagen: "Bingo !!". Das müsste die Farbe sein. Weißt Du zufällig, wie die heißt ?? :rund:
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
gern gschehn.

War 2006 noch in D im Katalog. Aktuell nicht mehr.

In AT gibbed dat noch.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Schade eigentlich, der sah richtig g*** aus.
Mal was anderes als die komischen 08/15-Farben.
 
Thema: Doblo in Orange-Metallic
Oben