Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Diskutiere Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag.... Ich bin der hier: viewtopic.php?f=30&t=9542 Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit...

  1. #1 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag....

    Ich bin der hier:
    viewtopic.php?f=30&t=9542

    Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit seeehr einfachen Mitteln. Meine Idee:

    - mittlere Sitzbank raus
    - die entstandene Vertiefung mit Brett abdecken (drunter Stauraum für's nötigste)
    - die beiden Notsitze hinten dienen zum Gelegenheitstransport von Erwachsenen und beim Campen als Sitzgelegenheit wenn's regnet
    - Notsitze runterklappen, Luftmatratze aufblasen und fertig....

    Fragen:
    - Gibt es da 2m ebene (mit dem Brett über dem Fussraum der 2. Reihe) Liegefläche, vom Heckdeckel bis zu den Fahrersitzen (Notsitze versenkt)?

    Wenn ja, dann wäre das echt eine Option die es für mich weiterzuverfolgen gilt....

    Danke für euer Feedback,
    Gruss,
    Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...