Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Diskutiere Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag.... Ich bin der hier: viewtopic.php?f=30&t=9542 Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit...

1. #1 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag....

Ich bin der hier:
    viewtopic.php?f=30&t=9542

Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit seeehr einfachen Mitteln. Meine Idee:

- mittlere Sitzbank raus
    - die entstandene Vertiefung mit Brett abdecken (drunter Stauraum für's nötigste)
    - die beiden Notsitze hinten dienen zum Gelegenheitstransport von Erwachsenen und beim Campen als Sitzgelegenheit wenn's regnet
    - Notsitze runterklappen, Luftmatratze aufblasen und fertig....

Fragen:
    - Gibt es da 2m ebene (mit dem Brett über dem Fussraum der 2. Reihe) Liegefläche, vom Heckdeckel bis zu den Fahrersitzen (Notsitze versenkt)?

Wenn ja, dann wäre das echt eine Option die es für mich weiterzuverfolgen gilt....

Danke für euer Feedback,
    Gruss,
    Claudio

Thema:

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung

Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden