Opel liefert Combo anders als bestellt - Reling fehlt

Diskutiere Opel liefert Combo anders als bestellt - Reling fehlt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin endlich Combo Sport-Besitzer. Habe ihn im August 06 mit Reling (bei "Sport" Serienausstattung) bestellt. Ende Dezember konnte ich ihn...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
T3000 schrieb:
Unabhängig davon frage ich mich wie das gehen soll daß zum Zeitpunkt Deiner Bestellung sein soll daß ein Feature das erst später Serie ist da schon drin sein soll? Kann nicht sein, sorry.

Bitte?
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Das ist ein "Bra", ist so ein Lederteil was vor Steinschlägen schützen soll...
 
A

Anonymous

Guest
Arizona schrieb:
Hallo!!! Mal was anderes!!

combo-mike was hast Du da auf dem Motorhaube???? :confused:

Gruß
Arizona
Combonator hat das völlig richtig beschrieben.

Das Teil ist übrigens auch abzugeben bei Interesse bitte PN.


Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Dein Opelhändler könnte mal in einem Ersatzteilprogramm (Nicht Zubehörkataloge o.ä., das richtige Opel Ersatzteilprogramm, da wo er auch nen Ölfilter raussucht ;-) )nachschauen, ob es die Reeling (oder die Schwellerabdeckung) noch als Ersatzteil gibt. Ich gehe mal stark davon aus. Selbst wenn nur wenige Autos in Deutschland die hatten heisst das noch lange nicht, dass sie im Ausland auch nicht erhältlich war. Und selbst wenn nur ein paar hundert davon mit Dachreeling ausgeliefert wurden werden die als Ersatzteil oft noch geführt.

Ist dann natürlich nur ne Kostenfrage, und ob die Dinger montierbar sind. Bei ner Reling ist das meist eh nicht mehr wie ein Loch im Dach, ein Verstärkungsblech dadrunter und eine Mutter, die auf den Gewindebolzen der Reling geschraubt wird.

LG
René
 
A

Anonymous

Guest
Hallo avopmap,
alle von mir aufgesuchten FOH`s konnten keine Reling auftreiben. Der nachträgliche Anbau dürfte nicht so einfach sein, da jetzt die Befestigungspunkte für die Dachträger drin sind. Laut Opel ist der Anbau nachträglich nicht möglich. Ersatzteile - Fehlanzeige- es wurden ja keine Combos mit Reling geliefert, nur " verkauft".
Die Schwellerverkleidung kann nachgerüstet werden, wird ja aktuell am Sport verbaut.

ComboSportler
 
Thema: Opel liefert Combo anders als bestellt - Reling fehlt
Oben