Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten
Diskutiere Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit kurzem gibt es eine neue Preisliste auf Opel.at. Abgesehen, dass der 1.3 cdti jetzt teurer ist als der 90 PS Benziner (ein Novum in Ö,...
Seite 1 von 3
Thema:
Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten - Ähnliche Themen
-
Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]
Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben.... -
Opel Combo Kasten Sport Aeroblau
Opel Combo Kasten Sport Aeroblau: Hallo Hiermit stelle ich meinen Schmucken Combo vor. Bauhjar 12/2009 Motor Z17DTH Laufleistung bis jetzt stramme 18000 km :D Zur Austattung:... -
Opel Combo, Transporter, Ausbau für 1-2 Personen
Opel Combo, Transporter, Ausbau für 1-2 Personen: Hallo, Bilder findet Ihr hier: https://fotoalbum.web.de/gast/vielhilftviel/Combo Dieses Fahrzeug ist von vornherein auf ein bis zwei... -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...