Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten

Diskutiere Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit kurzem gibt es eine neue Preisliste auf Opel.at. Abgesehen, dass der 1.3 cdti jetzt teurer ist als der 90 PS Benziner (ein Novum in Ö...
A

Anonymous

Guest
Ja, genau die Seite meinte ich ! Da gab´s vorher noch keine Bilder mit bei, scheint schwierig zu sein bei Opel mal ne DigiCam auszupacken !
Vielleicht haben die ja auch nur eine einzige, und die müssen sich alle teilen....
Seit Lopez alles denkbar !

Gruß Dirk :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich pack mich weg !!! :auslachen:
Combo-Sport... Und wenn möglich auch noch mit dem 75PS-Diesel ausgestattet, damit man eine Beschleunigungs-Orgie nach der anderen feiern kann ??!! Also ganz ehrlich, da haben die Jungs vom Marketing bei Opel meiner Meinung nach deutlich übertrieben. Die Sportsitze lass ich mir ja noch gefallen (wenn sie bequem sind) und die Scheibentönung is ja auch recht sinnvoll, aber wenn ich an die Scherereien mit dem LM-Felgen beim Zafira damals denke, dann bin ich für meine Stahlfelgen am Combo echt dankbar. Und was an "Mattchromringen" sportlich sein soll muß mir auch erstmal jemand erklären. Die gab's nämlich damals bei meinem "unsportlichen" TOUR auch mit dazu.
Und wenn ich dann in Berlin zu meinem Combo-Sport laufe, gekleidet wie der Typ in der Werbung mit feuerfestem Overall und Helm unter dem Arm, dann werd ich sofort weggefangen und zu Bonnies-Ranch gebracht (ist ne Klappse hier in der Nähe). Bitte nicht mich mißzuverstehen: Jeder kann sich sein Auto herrichten wie er will, aber wenn es Marketing-Profis von Opel oder sonst einem Hersteller übertreiben, kann ich einfach nicht mehr an mich halten. Da muß sowas mal raus. Bitte um Entschuldigung, falls ich jemandem auf die Zehen gelatscht bin damit. Aber Gratulation an Opel: So einen Lacher landet man nicht alle Tage! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@combo9998 :

Hast ja recht, das mit dem "Sport" ist ja echt ne Farce, aber was soll´s !
Den Combo als Sport-Mobil zu vermarkten, grenzt echt an Selbstironie.
Ich hätte da noch ein Foto der Studie "Combo Eau Rouge", das kommt einer Sport-Version schon viel näher !

Was hattest Du übrigens für Probleme mit Alufelgen am Zafira ?

Gruß Dirk

Hier die Fotos :

http://www.opelmagazin.cz/gallery/eaurouge/1.jpg
http://www.opelmagazin.cz/gallery/eaurouge/2.jpg
http://www.opelmagazin.cz/gallery/eaurouge/3.jpg
http://www.opelmagazin.cz/gallery/eaurouge/4.jpg
http://www.opelmagazin.cz/gallery/eaurouge/5.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk!

Schönen Dank für die Bilder. Da lasse ich mir das mit dem Sport doch schon eher gefallen...!! :jaja: Dann noch den 1.8-er mit 125/140-PS oder den Meriva-OPC-Motor (hat 160 oder...?) und schon ist das Ding glaubwürdig.
Meine Probleme mit den Alu's waren handhabungstechnischer Natur (was für'n Wort!). Einmal selbstverschuldet and einmal der Reifendienst. Hab mir damals immer die Winter- oder Sommerreifen abwechseln auf die Alu's montieren lassen (jaja, ich weiß : Das soll man nicht machen!) Wollte aber damals keine extra Stahlfelgen für die WR anschaffen. Und beim ständigen Wechseln und einmal beim falschen Einparken haben die Dinger ganz schön was abbekommen! :cry: Deswegen jetzt lieber Stahl am Combo! Verzeihen so gut wie alles !
 
Thema: Opel Combo SPORT & andere Neuigkeiten
Oben