Opel Combo D Beifahrersitz

Diskutiere Opel Combo D Beifahrersitz im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
andi

andi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen,
wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand von Euch zufällig ob der vom FIAT Doblo 2 auch passt?
Sind doch eigentlich identisch die beiden Fahrzeuge.
Lg
 
D

D.Artz

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ja der Sitz vom Doblo II Typ 263 passt.

Allerdings sehr schwer zu finden..
Wenn du eine andere Lösung für dein Problem gefunden hast gerne eine Info hier im Forum hinterlassen.

Danke
 
andi

andi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen,
das Thema Beifahrersitz ist gelöst.
Ich habe zwar nicht den passenden Sitz gefunden, da unser Baujahr einfach zu jung ist. Ich habe auf EBAY einen BF-Sitz aus einem Doblo Bj. 2011 bekommen und diesen mit viel Flex- und Schweißarbeiten in unseren Combo bekommen. Den originalen Cargositz raus, die Konsole auf 10 cm abgeflext. Ein 4 mm Stahlblech ( 50 x 60 cm) drauf geschweißt, Bohrungen vom Doblositz angezeichnet und gebohrt. Alles verschraubt. Immer wieder das ganze rein und raus gewuchtet. Jetzt haben wir einen Klasse BF-Sitz mit allen Verstellmöglichkeiten und Lordosestütze.
Über ABE brauchen wir nicht reden, aber was der TÜV nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Werde versuchen demnächst Bilder rein zu stellen.
Bis dann
:wink::laola:
 
Thema: Opel Combo D Beifahrersitz

Ähnliche Themen

Oben