Opel Combo C Edition 1.4

Diskutiere Opel Combo C Edition 1.4 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, da ist er nun, mein erster Hochdachkombi. Opel Combo C Edition Bj 2008 Habe den Combo als Tageszulassung gekauft, KM-Stand daher nur 8...

  1. #1 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, da ist er nun, mein erster Hochdachkombi.

    Opel Combo C Edition Bj 2008

    Habe den Combo als Tageszulassung gekauft, KM-Stand daher nur 8 Km.

    Motor: 1.4 Twinport Ecotec mit 90 PS
    Farbe: Aeroblau Mineraleffekt
    Stoff: Anthrazit

    Folgende Ausstattung zusätzliche Ausstattung war dabei:

    Komfort-Paket 1
    - Ablagefach unter dem Beifahrersitz
    - Gepäcknetz
    - Leselampen, vorn

    CD MP30 mit Lenkradfernbedienung

    Nebelscheinwerfer


    Dazu kommen wird auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz und die Baby-Spiegel Geschichte für die Heckklappe, da mir nach 6 Jahren Kleinwagen fahren (Corsa B und Corsa A) doch eindeutig die Übersicht nach hinten fehlt.


    Vom ersten Eindruck her (bin erst ca. 130 km gefahren) ist das Auto echt toll. Das Raumgefühl innen ist überragend, endlich hat man Platz satt und die "Aussicht" durch die riesige Frontscheibe ist herrlich.
    Zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, da dieser erstmal sanft eingefahren wird. Aber ich hatte im Corsa B den Vorgänger (X14XE) und war mit dem recht zufrieden.

    Und hier gibt's mal erste (etwas schlechte) Bilder:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Gruß
    Asco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann, :glueckwunsch: , viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir alles Gute und immer genügend Straße unter den Rädern.
     
  5. #4 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schön ist er :)
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hurraaaa und Glückwunsch auch von mir.
     
  7. #6 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    Na dann

    :glueckwunsch:

    und eine knitterfrei Fahrt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C Edition 1.4

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Edition 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...