Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex

Diskutiere Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Zusammen, seit dem 11.05.2012 habe ich nun auch den Combo und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern und diese weiter aktualisieren....

1. #1 Anonymous, 29.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

seit dem 11.05.2012 habe ich nun auch den Combo und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern und diese weiter aktualisieren.

am 11.512 den Wagen mit 10 Km auf der Uhr erhalten und bisher ca. 2000 Km gefahren.

Der Wagen war ein Ausstellungsstück und im Neuzustand bei Übernahme Im Autohaus Dank guter Ausleuchtung ein perfektes Fahrzeug.

Erste Begutachtung im Sonnenlicht zeigte nur einen Lackierfehler ( Blase an der Motorhaube ) Stört mich nicht.

Die Start Stopp Automatik funktionierte bereits nach ca. 40 Km - laut Verkäufer benötigen andere ( echte ) Opel`s ca. 500 Km bis zur Funktionsfähigkeit.

Bei der bisherigen Fahrleistung habe ich einen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer von 6,8 l / 100 Km .
    Damit bin ich sehr zufrieden. :D

2. #2 Anonymous, 29.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das klingt doch schon einmal nach super Bedingungen und einer guten Basis – für ein Ausstellungsstück auf jeden Fall top. Wie schaut es mit Bildern aus? Hast du auch ein paar Fotos für uns gemacht?

3. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, ich fahre den Doblo 1.6 Multijet Diesel jetzt seit 30.000 km - ist ja baugleich. Bisher bin ich wirklich zufrieden. Viel Spaß mit dem neuen Combo! Gruß DiRi

4. #4 Anonymous, 30.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Bilder folgen noch, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Ladekapazität, unser kleiner 50 ger Roller geht rein.

Thema:

Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex - Ähnliche Themen

1. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  3. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  4. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  5. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden