Opel Combo Edition 1.7cdti

Diskutiere Opel Combo Edition 1.7cdti im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...

  1. #1 Usie0808, 31.08.2015
    Usie0808

    Usie0808 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in Zahlung gegeben. Der Berlingo lief die ersten drei Jahre recht gut, dann häuften sich die Probleme.
    Nach 175.000 Km ging er in Zahlung für einen Opel Combo Edition 1.7cdti, der mittlerweile 315.000 Km bewältigt hat, lediglich Verschleißteile wurden erneuert, Kupplung und Motor noch original. Gerade wieder durch den TÜV. Ein Goldstück, das mich auf den schlimmsten Strecken nicht im Stich gelassen hat. Aber irgendwann wird diese wunderbare Freundschaft enden :(
    Natürlich denke ich daran, ein gebrauchtes Combo-Modell zu kaufen (vor der Doblo -Transformation!), zumal ich eine Konstruktion gebastelt habe, die als zweite Etage im Kofferraum dient, aber schnell als Liegefläche zum Camping umgebaut werden kann und sich gerade wieder bewährt hat.
    Andererseits verfolge ich gespannt, welche Erfahrungen ihr mit neuen Modellen gemacht habt.
    Mal sehen, was ich hier so erfahre...- freue mich auf Reaktionen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    :willkommen:

    Sei gegrüßt, und schön das du hierhergefunden hast.

    Gibt es von deinem Bett ein paar Fotos ?
     
  4. #3 Wolfgang, 01.09.2015
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Herzlich Willkommen im HDK-Forum :D
    Gruß Wolfgang
     
  5. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    13
    Willkommen!

    Gibt es hier eigentlich eine Hitliste der HDk mit den meisten Kilometeren auf dem Tacho? Usie0808s Combo wäre bestimmt weit oben.
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein herzlich

    :willkommen:
     
Thema:

Opel Combo Edition 1.7cdti

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Edition 1.7cdti - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...