Opel Combo Edition 1.7cdti

Diskutiere Opel Combo Edition 1.7cdti im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
U

Usie0808

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in Zahlung gegeben. Der Berlingo lief die ersten drei Jahre recht gut, dann häuften sich die Probleme.
Nach 175.000 Km ging er in Zahlung für einen Opel Combo Edition 1.7cdti, der mittlerweile 315.000 Km bewältigt hat, lediglich Verschleißteile wurden erneuert, Kupplung und Motor noch original. Gerade wieder durch den TÜV. Ein Goldstück, das mich auf den schlimmsten Strecken nicht im Stich gelassen hat. Aber irgendwann wird diese wunderbare Freundschaft enden :(
Natürlich denke ich daran, ein gebrauchtes Combo-Modell zu kaufen (vor der Doblo -Transformation!), zumal ich eine Konstruktion gebastelt habe, die als zweite Etage im Kofferraum dient, aber schnell als Liegefläche zum Camping umgebaut werden kann und sich gerade wieder bewährt hat.
Andererseits verfolge ich gespannt, welche Erfahrungen ihr mit neuen Modellen gemacht habt.
Mal sehen, was ich hier so erfahre...- freue mich auf Reaktionen.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
:willkommen:

Sei gegrüßt, und schön das du hierhergefunden hast.

Gibt es von deinem Bett ein paar Fotos ?
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Willkommen!

Gibt es hier eigentlich eine Hitliste der HDk mit den meisten Kilometeren auf dem Tacho? Usie0808s Combo wäre bestimmt weit oben.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Auch von mir ein herzlich

:willkommen:
 
Thema: Opel Combo Edition 1.7cdti

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.978
AndreasH
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.631
opelaner
O
Oben