Opel Combo Bj.05 zu verkaufen!

Diskutiere Opel Combo Bj.05 zu verkaufen! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; [img] Der hier: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=25 Rund 85.000 Kilometer gelaufen. VB liegt bei 5500 Euro. Forumsmitglieder haben...

1. #1 Big-Friedrich, 21.12.2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Der hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=25

Rund 85.000 Kilometer gelaufen.
    VB liegt bei 5500 Euro. Forumsmitglieder haben sehr gute Verhandlungschancen :)
    Inkl. zusätzlicher Innenbeleuchtung, Blaupunkt CD/MP3 Radio, extra Steckdosen im Kofferraum und Armlehne.
    TÜV wird im Januar noch gemacht. Ansonsten Scheckheftgepflegt. 1.Hand.
    2 Sommerreifen fast neu (1 Saison), 4 Wintereifen fast neu (1 Saison)
    Kleine Macken: Miniminiminidelle jeweils auf der Motorhaube und an der linken Hecktür. 2 kleine Löcher in der Kunststoffstoßstange hinten.

Thema:

Opel Combo Bj.05 zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Bj.05 zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden