Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Diskutiere Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Aus dem Berliforum geklaut: Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück Citroen holt österreichweit 1.295 Fahrzeuge wegen mehrere Mängel...

  1. #1 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus dem Berliforum geklaut:


    Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

    Citroen holt österreichweit 1.295 Fahrzeuge wegen mehrere Mängel in die Werkstätten zurück. Probleme können im Bereich der Bremsen und des Motorsteuergeräts auftreten. Betroffen sind die Modellreihen C2, C3, C4 Picasso, C5, C6 und Berlingo.



    Schrauben müssen getauscht werden
    Bei 94 Citroen C4 Picasso besteht die Möglichkeit, dass die Befestigungsschrauben der vorderen Bremssättel Geräusche verursachen, so eine Sprecherin. Die Schrauben müssen ausgetauscht werden. Der betroffene Bauzeitraum ist nach Angaben des Importeurs nicht bekannt.


    Funktionsstörung im Steuergerät
    1.201 Citroen-Fahrzeuge der Modellreihen C2, C3, C4, C5, C6 und Berlingo werden für eine Software-Aktualisierung des Motorsteuergeräts in die Werkstätten gerufen. Bei den genannten Modellen kann es zu Funktionsstörungen im Steuergerät kommen. Auch da gibt es keine genauen Angaben zu den betroffenen Baujahren. Unfälle sind bisher keine gemeldet worden, die Rückrufaktion läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: ich glaube es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland auch unsere Citroenhändler ansteuern können!!! :mhm:
     
Thema:

Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Die Seite wird geladen...

Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

    Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  4. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...