Obelink Vorzelt

Diskutiere Obelink Vorzelt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich suche ein Vorzelt für den combo c. Vorzugsweise von obelink... Gern gebraucht, da wir es nicht soooo oft Gebrauchen werden Für alle anderen...

1. Combo

Combo Neues Mitglied

Ich suche ein Vorzelt für den combo c.
    Vorzugsweise von obelink... Gern gebraucht, da wir es nicht soooo oft Gebrauchen werden
    Für alle anderen Alternativen bin ich aber auch offen...

2. #2 Dorfracer, 01.08.2019
    Dorfracer

Dorfracer Neues Mitglied

Ich habe damals auch für meinen Opel Combo C ein Vorzelt gesucht.
    War aber wegen der geringen Anbringhöhe von 1,80 m nicht so einfach.
    Wir hatten uns dann für das Riva von High Peak entschieden.

Thema:

Obelink Vorzelt

Die Seite wird geladen...

Obelink Vorzelt - Ähnliche Themen

1. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  2. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity: Verkauft!
  3. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  4. Vorzelt für Citan

Vorzelt für Citan: Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Citan und möchte mich langsam an die notwendige Ausstattung für das Campen mit dem Hochdachkombi...
  5. Suche Vorzelt für Berlingo II

Suche Vorzelt für Berlingo II: Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden