Obelink Vorzelt

Diskutiere Obelink Vorzelt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche ein Vorzelt für den combo c. Vorzugsweise von obelink... Gern gebraucht, da wir es nicht soooo oft Gebrauchen werden Für alle anderen...
Combo

Combo

Mitglied
Beiträge
24
Ich suche ein Vorzelt für den combo c.
Vorzugsweise von obelink... Gern gebraucht, da wir es nicht soooo oft Gebrauchen werden
Für alle anderen Alternativen bin ich aber auch offen...
 
D

Dorfracer

Neues Mitglied
Beiträge
9
Ich habe damals auch für meinen Opel Combo C ein Vorzelt gesucht.
War aber wegen der geringen Anbringhöhe von 1,80 m nicht so einfach.
Wir hatten uns dann für das Riva von High Peak entschieden.
 
A

afas

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ist zwar schon eine Weile her, aber suchst du immer noch?
Dann könnte ich dir eventuell weiter helfen.
 
Combo

Combo

Mitglied
Beiträge
24
Ja, das leidige Thema Vorzelt...
Ich werde demnächst zu Obelink fahren und mir den Kram vor Ort ansehen.
Grundsätzlich tendiere ich aber zum Trinity.
 
TobisDoblo

TobisDoblo

Mitglied
Beiträge
66
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Treffer Mini von Obelink zu kaufen. Das scheint von den Maßen her gut zu passen.
 
andi

andi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen,
wir haben uns vor ein paar Tagen beim grossen O das Sunny Tourer geholt. Muss sagen,das passt perfect an unseren Opel Combo mit langem Radstand. Gerade die Schleusentiefe von 90 cm ist super. Mit 3 Schnüren am Dachträger befestigt. Der Aufbau beim 2ten mal mit 2 Personen gerademal 15 Minuten. Habe mir nur noch eine Regenrinne von Fiamma zum Aufkleben geholt, damit's bei geöffneter Schiebetür und Regen vom Dach nicht's rein kommt.
LG aus dem Urlaub
 
Thema: Obelink Vorzelt
Oben