heckzelt/buszelt obelink trinity

Diskutiere heckzelt/buszelt obelink trinity im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - sind vor einigen tagen von unserem campingurlaub in gdansk zurück gekommen. es war der erste längere einsatz für das obelink trinity, welches ja...
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
sind vor einigen tagen von unserem campingurlaub in gdansk zurück gekommen.

es war der erste längere einsatz für das obelink trinity, welches ja nach wie vor für nur 99,- euro zu haben ist.

ich kann definitiv nur gutes berichten: schneller, einfacher aufbau, angenehme wohneigenschaften sowie tadellose wetterfestigkeit auch bei sintflutartigen regenfällen. die kombination mit dem combo c halte ich für eine ideallösung, vorausgesetzt, man hat keine große heckklappe.

viele grüße kalle
 
P

P a u l

Mitglied
Beiträge
21
Vielen Dank für den Bericht. Ich lese es manchmal und verstehe nicht: weshalb passt das Zelt nicht an eine Heckklappe, wie z.b. beim Caddy?
Danke und Grüsse, Paul

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
hey paul,

eine so große heckklappe wie bei deinem caddy paßt nicht unter das dach des zeltes, weil dieses einfach zu kurz ist.
die seitenwände sind ja ziemlich schräg, also ist oben nicht mehr viel platz.

viele grüße kalle
 
P

P a u l

Mitglied
Beiträge
21
Danke Kalle,

Jetzt verstehe ich.

Die Frage - was stattdessen? - stelle ich als eigenes Thema ein.

LG Paul
 
Thema: heckzelt/buszelt obelink trinity

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.806
T
S
Antworten
69
Aufrufe
29.214
draussen
draussen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Daniel
D
Oben