heckzelt/buszelt obelink trinity

Diskutiere heckzelt/buszelt obelink trinity im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; sind vor einigen tagen von unserem campingurlaub in gdansk zurück gekommen. es war der erste längere einsatz für das obelink trinity, welches ja...

  1. neopan

    neopan Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    sind vor einigen tagen von unserem campingurlaub in gdansk zurück gekommen.

    es war der erste längere einsatz für das obelink trinity, welches ja nach wie vor für nur 99,- euro zu haben ist.

    ich kann definitiv nur gutes berichten: schneller, einfacher aufbau, angenehme wohneigenschaften sowie tadellose wetterfestigkeit auch bei sintflutartigen regenfällen. die kombination mit dem combo c halte ich für eine ideallösung, vorausgesetzt, man hat keine große heckklappe.

    viele grüße kalle
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P a u l

    P a u l Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Bericht. Ich lese es manchmal und verstehe nicht: weshalb passt das Zelt nicht an eine Heckklappe, wie z.b. beim Caddy?
    Danke und Grüsse, Paul

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
     
  4. neopan

    neopan Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey paul,

    eine so große heckklappe wie bei deinem caddy paßt nicht unter das dach des zeltes, weil dieses einfach zu kurz ist.
    die seitenwände sind ja ziemlich schräg, also ist oben nicht mehr viel platz.

    viele grüße kalle
     
  5. P a u l

    P a u l Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kalle,

    Jetzt verstehe ich.

    Die Frage - was stattdessen? - stelle ich als eigenes Thema ein.

    LG Paul
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckzelt/buszelt obelink trinity