NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info

Diskutiere NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto...

1. #1 Josef_NV200_Tekna, 22.01.2020
    Josef_NV200_Tekna

Josef_NV200_Tekna Mitglied

Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto hatte. Dort war ich mit denen Recht zufrieden.
    Leider passen diese für den Evalia überhaupt nicht. Stundenlanges anpassen. Also falls wer überlegt diese zu kaufen, möchte ich davon abraten. Gruß Josef
    Screenshot_2020-01-22-10-51-22-335_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

mischka gefällt das.
  2. #2 Camperoli, 24.01.2020
    Camperoli

Camperoli Mitglied

Hallo in die Runde,
    Tagelang suchen wir nach neuen sitzbezügen für die Vordersitze des nv200 evalia. Ich habe auch Hersteller angeschrieben und erhielt nur Absagen. Kann uns jemand weiterhelfen, hat jemand eine Idee? Weiß jemand ob die Sitze baugleich mit einem anderen Fahrzeug sind? Sind im eNV200 die gleichen Sitze?
    Fragen über Fragen.
    Grüße camperoli

Thema:

NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info

Die Seite wird geladen...

NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info - Ähnliche Themen

1. NV200 Aus-/Umbau als Minicamper

NV200 Aus-/Umbau als Minicamper: Hallo zusammen, ich hatte zu Zeiten meines Trafic hier schon viel gelesen. Nun habe ich seit 3 Jahren einen NV200 und werde mich nun an ein...
  2. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  3. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  4. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  5. und noch ein NV200

und noch ein NV200: Hallo Leute, ich heiße Thomas komme aus Essen und wie man es vermuten kann besitze bzw. am Mittwoch hole ich unseren NV200 Ab. Wir sind seit gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden