NV200 HSN TSN Frage

Diskutiere NV200 HSN TSN Frage im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe vor kurzem einen gut erhaltenen NV200 erworben. Dieser ist allerdings als LKW zugelassen worden und hat...
S

SIlentix

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin neu im Forum und habe vor kurzem einen gut erhaltenen NV200 erworben.
Dieser ist allerdings als LKW zugelassen worden und hat dementsprechend N1 im Fahrzeugschein stehen...
Sitze sind nur vorne zwei drin + Laderaumtrennwand. Von mir aus kann ich den Wagen auch als LKW zulassen, allerdings ist die HSN TSN von dem Wagen 1329/AEY.
Selbst bei google finde ich keinerlei Infos zu dem Teil "AEY". Weiß da jemand warum man dazu nichts findet und hat ggf einen Tipp für eine günstige LKW Versicherung??

Liebe Grüße
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Geht mir auch so, meine HSN und TSN sind online auch nicht zu finden. Frag direkt mal bei deiner Versicherung nach einer Versicherung für LKW zur ausschließlichen privaten Nutzung. Haben nicht alle, meine AXA ist jetzt nicht gerade die Billigste, aber ich meine hier hätte auch schon mal jemand geschrieben das auch z. B. HUK die anbietet.
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin,
ich habe meinen Caddy N1 letztes Jahr als LKW für den privaten Verbrauch zugelassen und bei der HUK (schon viele Jahre Kunde) für eben diesen versichert.
Das der Vorbesitzer den Caddy als LKW zugelassen hatte merkte ich erst nach dem Kauf. Als ich dann im WWW etliche Geschichten über deutlich höhere Versicherung las bekam ich doch etwas Fracksausen.
Zulassung kein Problem. Die Steuer für den privaten Gebrauch entsprach in etwa der meines Polo.
Die Versicherung erstaunte mich. Auch hier zahle ich jetzt vergleichbar meinem Polo - allerdings bei doppelt soviel PS. Erstaunlich. Und ich war erleichtert.
Mein Rat: Einfach mal bei der HUK nachfragen. Ich mach sowas gern Auge in Auge, nicht Online. :D

Gruß - HAL
 
Thema: NV200 HSN TSN Frage

Ähnliche Themen

Oben