S
Skeptiker
Neues Mitglied
Schande über mein Haupt, mein erster Beitrag ein Verkauf
Als "ewiger stiller" Mitleser habe ich mich jetzt im Sommer von meinem NV200 EVALIA 1.5 DCl TEKNA BJ 2016 verkauft. Fahre jetzt meinen ersten Flachdachkombi (Toyota Verso) nach über 20 Jahren Hochdach. (davon 17Jahre Kangoo und ich trauere immer noch)! Aber zu den Fakten:
Habe jetzt 4 Winterreifen auf Felge übrig!
NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS
Gefahren von meinem Ex - NV200 EVALIA 1.5 DCl TEKNA
Zustand Sehr gut, wie neu! Insgesamt ca. 6000 KM gefahren (vermutlich weniger).
175/70 R14 C 95/93T FALKEN
ROLLWIDERSTAND G
NASSHAFTUNG E
GERÄUSCHKLASSE 2 (73dB)
Ich pendle aktuell regelmäßig zwischen Bottrop (Ruhrgebiet) und Duderstadt (bei Göttingen)!
Aktuell sind die Reifen in Duderstadt in der Garage zur Selbstabholung nach Terminabsprache. Bei Vorkasse kann ich die Reifen auf dem Weg zwischen Göttingen/Bottrop + max. 50 KM auch bringen.
Die Reifen wurden 4 Wochen und einen Winter gefahren
(Kaufdatum März 2016) Beleg vorhanden, habe ich zusammen mit dem NV vom Nissan-Händler gekauft.
Habe selbst 670,- € bezahlt und möchte gerne 400,- EUR bei Selbstabholung dafür haben! Versand nur ungern, aber gegen Kostenübernahme auch möglich!
Vielleicht hat ja Jemand Interesse hat, würde mich freuen
Bis dahin
Paul / aktueller Flachdachfahrer!

Als "ewiger stiller" Mitleser habe ich mich jetzt im Sommer von meinem NV200 EVALIA 1.5 DCl TEKNA BJ 2016 verkauft. Fahre jetzt meinen ersten Flachdachkombi (Toyota Verso) nach über 20 Jahren Hochdach. (davon 17Jahre Kangoo und ich trauere immer noch)! Aber zu den Fakten:
Habe jetzt 4 Winterreifen auf Felge übrig!
NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS
Gefahren von meinem Ex - NV200 EVALIA 1.5 DCl TEKNA
Zustand Sehr gut, wie neu! Insgesamt ca. 6000 KM gefahren (vermutlich weniger).

175/70 R14 C 95/93T FALKEN
ROLLWIDERSTAND G
NASSHAFTUNG E
GERÄUSCHKLASSE 2 (73dB)
Ich pendle aktuell regelmäßig zwischen Bottrop (Ruhrgebiet) und Duderstadt (bei Göttingen)!
Aktuell sind die Reifen in Duderstadt in der Garage zur Selbstabholung nach Terminabsprache. Bei Vorkasse kann ich die Reifen auf dem Weg zwischen Göttingen/Bottrop + max. 50 KM auch bringen.
Die Reifen wurden 4 Wochen und einen Winter gefahren

Habe selbst 670,- € bezahlt und möchte gerne 400,- EUR bei Selbstabholung dafür haben! Versand nur ungern, aber gegen Kostenübernahme auch möglich!
Vielleicht hat ja Jemand Interesse hat, würde mich freuen

Bis dahin
Paul / aktueller Flachdachfahrer!