Noch ein neuer kangoo 4x4
Diskutiere Noch ein neuer kangoo 4x4 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo So, meine Gedanken sind umgesetzt - nächsten Donnerstag hole ich einen neuen 4x4 in silber ab - bin gespannt wie es mit dem im Alltag...
Thema:
Noch ein neuer kangoo 4x4
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein neuer kangoo 4x4 - Ähnliche Themen
-
Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren
Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und... -
Noch ein Neuer ....
Noch ein Neuer ....: Ein Hallo an alle NV 200 Fahrer und natürlich auch alle anderen Hochdachkombifans , seit dem 21.12. haben wir jetzt unseren Evalia und ich bin... -
noch ein neuer HDK!
noch ein neuer HDK!: allerdings im Miniformat und leider ohne Schiebetüren. Aber ansonsten total witzig: http://www.my-materia.de/ Gruß Wolfgang -
PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner
PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein... -
Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar
Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...