Noch ein neuer kangoo 4x4

Diskutiere Noch ein neuer kangoo 4x4 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo So, meine Gedanken sind umgesetzt - nächsten Donnerstag hole ich einen neuen 4x4 in silber ab - bin gespannt wie es mit dem im Alltag...

1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

So, meine Gedanken sind umgesetzt - nächsten Donnerstag hole ich einen neuen 4x4 in silber ab - bin gespannt wie es mit dem im Alltag ist!

Gruss aus Basel
    JPH

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Glückwunsch,

bin ja mal wirklich auf den Bericht eines Landy-Fahrers gespannt :) ;-)

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt ! :rund:

4. #4 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bravo!

Tolle Wahl... ich wollte Ihn eigentlich auch in Silber, aber s'gab ja in dem Moment keine Neuen Kangoos mit Allrad! :mhm:

Was hast Du für Optionen gewählt?

Thema:

Noch ein neuer kangoo 4x4

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer kangoo 4x4 - Ähnliche Themen

1. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  2. Noch ein Neuer ....

Noch ein Neuer ....: Ein Hallo an alle NV 200 Fahrer und natürlich auch alle anderen Hochdachkombifans , seit dem 21.12. haben wir jetzt unseren Evalia und ich bin...
  3. noch ein neuer HDK!

noch ein neuer HDK!: allerdings im Miniformat und leider ohne Schiebetüren. Aber ansonsten total witzig: http://www.my-materia.de/ Gruß Wolfgang
  4. PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner

PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein...
  5. Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar

Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...