Noch ein neuer kangoo 4x4

Diskutiere Noch ein neuer kangoo 4x4 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo So, meine Gedanken sind umgesetzt - nächsten Donnerstag hole ich einen neuen 4x4 in silber ab - bin gespannt wie es mit dem im Alltag...

1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

So, meine Gedanken sind umgesetzt - nächsten Donnerstag hole ich einen neuen 4x4 in silber ab - bin gespannt wie es mit dem im Alltag ist!

Gruss aus Basel
    JPH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Glückwunsch,

bin ja mal wirklich auf den Bericht eines Landy-Fahrers gespannt :) ;-)

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. #3 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt ! :rund:

5. #4 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bravo!

Tolle Wahl... ich wollte Ihn eigentlich auch in Silber, aber s'gab ja in dem Moment keine Neuen Kangoos mit Allrad! :mhm:

Was hast Du für Optionen gewählt?

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein neuer kangoo 4x4

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer kangoo 4x4 - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...