noch ein neuer HDK!

Diskutiere noch ein neuer HDK! im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; allerdings im Miniformat und leider ohne Schiebetüren. Aber ansonsten total witzig: http://www.my-materia.de/ Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 09.02.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

allerdings im Miniformat und leider ohne Schiebetüren. Aber ansonsten total witzig:

http://www.my-materia.de/

Gruß Wolfgang

2. #2 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da isser ja ! Diesen Wagen habe ich ein paar Jahren in den USA gesehen.
    Der sieht sowas von super aus, war aber in D leider nicht zu kaufen.

Da ist doch der Zweitwagen (Suzuki) bald fällig... *froy*

Danke für die Info !!

3. #3 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

noch ein neuer HDK!

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer HDK! - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  3. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  4. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  5. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden